My Babyclub.de
Browsergame: Puschelfarm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • evaline26
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.04.2015 20:05
    Spielt hier jemand aktiv dieses süße Browsergame?
    Brauch noch nen paar zuverlässige Zuchtpartner und würde mich über nette Kontakte freuen.
    http://puschelfarm.com Server 3

    Für alle, die nicht wissen was Puschelfarm is, das is so ne Art Tamagotchi - Browsergame, wo man sich um niedliche kleine Fellkugeln kümmern kann. Is kostenlos und macht total viel Spaß!
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 15:15
    Puschelfarm also? ;)

    Ich spiele ja gerne ab und an mal ein Browsergame, aber Puschelfarm sieht ein wenig zu kitschig für mich aus. Ich habe als letztes Miramagia gespielt und leider nur schlechte Erfahrungen dort machen dürfen. Generell scheinen alle Spiele des Anbieters von Miramagia nicht zu empfehlen zu sein. Schlechter Service und nur Paytowin. Wenn ich mir Puschelfarm so anschaue, ist es was das Paytowin angeht, aber fast genau so. :(
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2015 14:05
    Spiele eher seltener Browsergames aber Tamagotchi habe ich früher sehr gerne gespielt! Da fällt mir ein ich sollte es mal wieder füttern ;)
    Antwort
  • Drost
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 10:43
    Wenn es sich um Browsergames handelt, da spiele ich derzeit zwei davon. Travian, wo ich mein Dorf Bauern kann, dazu Koalitionen mit anderen schlissen und andere angreifen. Das zweite Spiel heißt Herozero, dar haben wir einen Helden, den wir entwickeln und mit anderen kämpfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.