My Babyclub.de
Erneut Schwanger doch total Angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lisa96_mars90
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 21.04.2015 18:52
    Hallo Leute.

    Ich durfte am 12.04 endlich positiv testen.
    Nehme auch schon jeden Tag Folsäure und ernähre mich gesund.

    Da ich aber letztes Jahr im September eine Fehlgeburt hatte, habe ich dementsprechend totale Angst vor dem Arzttermin.

    Am Donnerstag muss ich zum Frauenarzt und habe totale Angst das er keine positiven Nachrichten für mich hat.

    Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen oder habt ähnliche Erfahrungen.

    Danke :)

    PS. Foto vom Text ist im Profil :)
    Antwort
  • Vegana
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2015 19:56
    Hatte Ende Oktober 2013 eine Missed Abortion. 5 Monate später wieder schwanger und voller Angst. War nicht schön aber nun liegt mein Kleiner neben mir. Er wird am 3. Mai schon 5 Monate alt.
    Antwort
  • Biene68
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2015 20:45
    Ich hatte auch 2013 eine Fehlgeburt, ein Jahr später war ich wieder schwanger und hatte furchtbar viel Angst, das Baby wieder zu verlieren. Nun ist mittlerweile mein kleines Mädchen auf der Welt und wird übermorgen 6 Wochen alt.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2015 20:47
    Ich hatte am 18.04.2013 eine MA. Im August war ich wieder schwanger. Meine Kleine wurde am 14.04.14 geboren und durfte schon ihren 1. Geburtstag feiern.
    Antwort
  • verena85
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2015 09:30
    Hallo
    ich kann dich gut verstehen..ging / geht mir genauso...
    Hatte im Mai eine FG und bin im September wieder schwanger geworden..bin jetzt in der 32. Woche und der kleinen geht es super..aber jedes mal wenn sie sich mal weniger bewegt mache ich mir etwas sorgen....
    Aber halte dir immer wieder die Statistik vor Augen..heute ist es leider "normal" ein Kind zu verlieren..und du siehst ja wievielen es von uns ähnlich geht und wie gut es nachher ausgeht...
    Antwort
  • Jojo007
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2015 10:21
    Hallo Lisa, ich hatte im Juni 2014 eine Fehlgeburt und bin dann nach 6 Monaten erneut schwanger geworden. Mittlerweile in der 19. Woche und alles verläuft super und planmäßig.
    Klar, die ersten 12 Wochen waren wir alle 2 Wochen beim FA und hatten riesige Angst, die Zeit ist kaum vergangen. Aber nach den kritischen 12 Wochen vergeht die Angst ein wenig. Das verstehen nur Frauen, die bereits in so einer Situation gewesen sind.
    Mich Tag es beruhigt, dass es sich anders angefühlt hat als beim ersten Mal. Und ich hatte keinerlei Beschwerden oder Übelkeit außer brustschmerzen. Alles wird gut - leider passieren FG sehr häufig und darauf hat man eine intakte Schwangerschaft
    Antwort
  • lisa96_mars90
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2015 10:54
    Danke für Eure ermunternden Worte.

    Wünsche euch eine schöne Kugelzeit ☺
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.