My Babyclub.de
Metformin, Auswirkung auf die Temperatur?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Eintrag vom 27.04.2015 17:38
    Hallo,
    ich habe mich schon im Internet schon dumm & dusselig gesucht, aber nichts gefunden über dieses Thema!
    ich hatte letztes Jahr mal meine Temperatur gemessen, eine einzige Berg & Talfahrt, also richtig zickzack, keinen ES, dann hatte ich es wieder nach gelassen mit messen!
    Diese Jahr im März hatte ich wieder angefangen, wieder Berg & Talfahrten!
    Ich hatte dann wieder Metformin bekommen, soll es ja langsam steigern, aber seit dem ich das nehme ich meine Kurve sehr ruhig, keine extremen Temperaturunterschiede, & ja ich messe immer zur selben Zeit!
    Kann es sein das das Metformin eine Auswirkung auf die Tempi hat?
    Nehme noch zusätzlich L-Thyroxin 100mg, aber da habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt, seit über einem Jahr nehme ich die schon!
    Ich hoffe soooo sehr das mir jemand helfen kann, eine Antwort auf meine Frage hat!
    LG
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 19:28
    kann wirklich niemand was dazu sagen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.