My Babyclub.de
nach ES starker ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 27.04.2015 18:47
    Hallo hatte am samstag und sonnatg laut ClearBlue Monitor ein MAX. wir hatten dann die zeit ausgenutzt und geherzelt. habe seit heute so stärkeren Ausfluss als wäre ich dauerfeucht ( sorry für den ausdruck haha) mannchmal wiesslich oder durchsichtig. hat jemanden von euch sowas schonmal gehabt

    Danke
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2015 20:41
    Hallo. Es heißt das beim ES sich der schleimpfropfen löst. Der kann sich auf einmal lösen, also das man viel Schleim hat oder tröpfenweise. In dem er nicht mehr vorhanden ist ist der Weg für die Spermien frei ;)
    Ich hatte einmal einen richtigen schleimpfropfen gehabt nach der Toilette, das passte auch zu meinem eisprungrechenr wann der wäre und dann wurde ich auch schwanger. Davor habe ich nie was gemerkt vom Schleim oder so.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2015 23:04
    ach soo okey. daaanke für deine Antwoort.. ;-)
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 19:15
    Hallo francij, so geht es mir zu Zeit auch, jedoch weiß ich nicht ob ich überhaupt ein Eisprung hatte. Habe zwar auch ziemliches Unterleibziehen. Kann es mir jedoch irgendwie nicht vorstellen da ich das PCO Syndrom habe und bin froh das ich nach meiner AS in März so schnell die Mens bekommen habe. bin heute Zyklustag 15. Ovus benutze ich nicht
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 23:48
    hmm so unterleib ziehen hab ich nichts. nur in der Leisten gegend habe ich schmerzen.. normalerweise bei der mens habe ich schmerzen(ziehen) bis in meine Knie.

    mal schauen was rauskommt
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 23:49
    doch ich benötige den ClearBlue Advanced hatte samstag und sonntag zyklustag 17 und 18 ein MAX.. mal schauen wie es enden diesen zyklus;-)
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2015 09:59
    GutenMorgen

    Heute hat ich extrem zähen und gelblichen Ausfluss schon komisch hatte ich bis heute noch nie.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2015 12:59
    hallo miteinander bin heute ES + 6 und hatte gesten eine leichte blutung. Evtl. Einnistung oder so.
    heute wieder so geblichen ausfluss.

    wie sieht es bei euch so au?

    grüsse Francij
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2015 19:51
    Wenn ich wüsste ob es überhaupt mein ES ist.
    >Ist schon nervig wenn man nicht weiß ob man spontan einen hat oder nicht aber Ovulationstest möchte ich auch nicht machen einfach auf Grund dessen das es auf Dauer echt aufs Geld geht.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2015 19:53
    das mit den kosten stimmt wirklich. ich benutzte den ClearBlue Advanced

    hmm die warterei ist soo schlimm
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2015 19:58
    OOOOOOOOOOHJAAA
    Aber bin auch froh das hier gleich gesinnte sind..
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2015 20:06
    Hoffnungen gehen so nicht verloren
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 10:35
    Das stimmt wohl mein Spruch den ich sehr schön finde ist folgender:

    Verliere niemals die Hoffnung sondern kämpfe um das was du liebst und was du dir wünschst!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 11:42
    der spruch ist echt mega schön
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 19:34
    Ja das finde ich auch. Ist auch mein WhatsApp Status ☺
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 20:55
    ;-)
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 08:39
    hatte heute schon wieder ne blutung nur gamz leicht( ES + 8). heute ist der ZT 26.

    habe normalerweise nur eher längere zyklen. bin verwirrt, ob das eventuell was anderes, schlimmeres sein könnte..

    1. blutung war ES +5 ( könnte noch ne Einnistungsblutung gewesen sein).

    die 2. auch.??

    habe kei e Anzeichen auf ne schwangerschaft..

    soll ich eventuel zumartzt gehn..?

    hattet ihr das schon?
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 10:13
    Also ich hatte jetzt Freitag und Samstag also 1.und 2. Mai das max und wir haben auch geherzelt naja wenn man es so sehen will hahahha wir sind nämlich 2 Frauen die gerade durch bechermethode versuchen schwanger zu werden ... Ich hoffe es hat geklappt hab sei dem nämlich so einen Druck in der Gebärmutter und ein ziehen ... Und bin dauergeil sorry den Ausdruck und auch ständig nass ... Mhhhh weiss ned wie ich das deuten soll kann mir jemand helfen ? Lg.
    Antwort
  • Eule2508
    Superclubber (435 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 10:28
    "Dauergeil" und "dauerfeucht" passt ja zur fruchtbaren Zeit ;) es heißt ja, dass oft zur fruchtbaren Zeit auch die Libido erhöht ist. Ich hatte seit Freitag auch ständig Lust (obwohl ich sonst eher ein Sex-Muffel bin xD) und heute war auf dem CB Digi der Smiley -> also Eisprung :)

    francij
    An deiner Stelle würde ich noch bis zum NMT abwarten und dann ggf mal deinen FA kontaktieren. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 10:35
    Na ich hoffe es das es positiv zu deuten is Eule hihihi bin nämlich auch ein Sex muffel und kenn ich so von mir nicht maaaa ich drück euch allen die Daumen positiv denken Mädls
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 10:36
    Ich benutze den cb Advanced und muss sagen is echt super bis jetzt gelaufen mit den Tests
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.