My Babyclub.de
Vorname suchen und finden :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Aartemis
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.04.2015 20:10
    Hallo ihr Lieben nach langem überlegen ( fast 10 Jahre) hat sich mein Mann nun doch noch entschlossen, dass ein zweiter Engel zu uns komnen darf.

    Im Dezember 2015 ist es dann endlich soweit...ich weiß es ist nich lange hin, aber ich bin so aufgeregt.
    Das mit den Namen ist so schwierig.
    Wenn es ein Junge ist, möchte ich nichts allzu weiches..am Besten gefällt mir Patrick, Cedrick geht auch...aber einen Zweitnamen hätte ich gern ( nur auf dem Taufschein, da Die Schwester das auch so hat zur Ehre meines verstorbenen Vaters)
    Für ein Mädchen gefällt mir Iris sehr gut. Kennt ihr ähnliche Namen? Kurz frech, nicht zu modern nicht zu bieder...schwer zu erklären.

    Also meine Favoriten sind : Iris Noelle
    Noelle Irina
    Ilvie Noelle
    Rahel Irina

    Noelle deshalb, weil der Termin um Weihnachten herum ist..
    Irina weil meine Mutter Irene heißt.

    Rufname wäre immer der erste Name

    Was denkt ihr?

    Ganz liebe Grüße
    Claudia und Leonie Johanna und Baby im Bauch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.