My Babyclub.de
2 Tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • amy-wartet
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 27.04.2015 21:45
    Sollte es wirklich nach 14 ÜZ endlich geklappt haben ?
    Sonst ist mein Zyklus eigentlich immer pünktlich fast schon überpünktlich! Und meine Mens sollte am 26.04.15 kommen und bis jetzt ein Glück nichts ...
    Bin seid ca.3 Monaten in der Kinderwunsch Klinik ... trotz Eisprung Schmerzen habe ich wohl trotzdem keinen oder nur sehr selten ... deswegen will ich mich noch gar nicht so verrückt machen ob es vielleicht geklappt hat .... zu meinem Symptomen... die Brust ist natürlich sehr empfindlich und etwas geschwollen aber die brustwarzen sehen nicht verändert aus ... und es fühlt sich seid 3 Tagen so an als wrnn ich jeden Moment meine Mens bekomme ... mehr hab ich nicht zu bieten ;-) .. War es bei euch auch so?
    Mache morgen einen test ...
    Liebe grüße Julia
    Antwort
  • RosaFee
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2015 22:07
    Hallo,
    Ich sitze im gleichen Boot wie du. Sollte auch am 26.04.15 meine Mens kriegen, aber bis jetzt blieb sie weg. Haargenau die gleichen Symptome und jetzt kommts... Ich heiße auch Julia. Zufälle gibt's 😄. Ich hab am Donnerstag einen Frühtest gemacht. Doch der war leider negativ. Habe einfach Angst davor wieder zu testen, weil es immer so deprimierend ist, wenn man auf den einen Strich guckt und sich sehnlichst den zweiten dazu wünscht.
    Ich wünsche dir viel Glück für deinen morgigen Test.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2015 22:54
    Julia ich kenn dich noch aus der hibbelrunde. Tut mir leid das es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Also meine brüste fingen erst so in der 8 ssw am weh zu tun aber dieses ziehen wie bei der mens hatte bei mir auch schon vier tage vorm test begonnen. Ich wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat. Meld dich morgen mal.
    Antwort
  • amy-wartet
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2015 23:42
    Julia. ..das ist echt mal ein fetter Zufall 😊aber schön! Ja sahra ... ich hätte im Oktober auch nicht gedacht das ich immer noch nicht schwanger bin ... einige Monate haben mich echt ziemlich runter gezogen ...aber mein Partner rampelt mich irgendwie immer wieder auf zum Glück ... wenn es bis Juli nicht klappt fangen wir mit einer Clomifen Therapie an ...aber irgendwie hoffe ich doch das diesmal vielleicht ein kleines leben in mir ran reift 😊
    Antwort
  • amy-wartet
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 12:49
    Also der Test sagt Negativ ...also denke ich brauch ich nicht mehr viel Hoffnung haben 😢
    Trotzdem danke fürs Daumen drücken
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 18:54
    Das tut mir wirklich sehr leid :-( ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe das du bald dein wunder bekommst.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2015 23:54
    hallo. bi. heute ES + 6, gestern hatte ich eine kleine blutung. gabt ihr erfahrungen?

    Grüsse Francij
    Antwort
  • RosaFee
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 01:05
    @Francij
    Das könnte vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein. Welchen zt bist du denn heute? Ich hatte am 20. zt eine hauchzarte rote Blutung am Klopapier und jetzt bin ich schwanger😊 Bei mir war das warscheinlich die Einnistungsblutung.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 01:50
    hallo RosaFee

    ZT 24 bin ich hatte zt 17 und 18 den ES..

    mal schauen.. wir lassen uns überraschen

    Danke für deine Info

    dir herzlichen glückwunsch..
    Antwort
  • RosaFee
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 09:21
    Danke Francij. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 16:08
    danke diir. bin gespannt ja..😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.