My Babyclub.de
Hülle für eine selbst erstelle DVD

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mommyhannah87
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2015 15:03
    Wir haben für meine Schwester und ihrer kleinen Familie einen kleinen Film erstellt, der echt bezaubernd ist :) Nun sind wir endlich soweit, dass die DVD fertig zum anschauen ist, aber leider noch nicht zum Verschenken. Wir brauchen nämlich noch eine Hülle für die DVD und einen Titel.

    Habt ihr eine Idee was man da machen könnte?

    Will die DVD nicht einfach so in eine Plastikhülle stecken
    Antwort
  • Eve00
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2015 09:40
    Hallo mommyhannah87
    Ich hab für meine Freunde auch einen kleinen Film erstellt von unserem gemeinsamen Urlaub. Habe mir eine DVD Hülle selbst gestaltet und zwar hier http://www.streiff.de/dvd-cd-verpackungen
    Die sah auch richtig gut aus, da kann man schon kreativ werden und was tolles draus zaubern, muss ja nicht immer nur eine öde Plastikverpackung sein. Was ich sehr gut fand, war die Beratung die ich bekommen habe. Worum gehts denn in dem FIlm? Vielleicht kann man dir ja beim Titel noch helfen ;)
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2015 16:45
    Ich finde da gibt es doch viele Gestaltungsmöglichkeiten. Entweder eine Szenenaufnahme aus eurem selbstgemachten Film oder ein persönliches Foto mit dir und ihr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.