My Babyclub.de
Mädchenname lieber Tomma oder Nela/Neela?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NadNad
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2015 18:00
    Hallo zusammen,
    Wir erwarten im Juni 2015 unser zweites Kind, diesmal soll es ein Mädchen werden....
    Mit dem Namen tun wir uns noch etwas schwer, was findet ihr schöner? Tomma oder Nela/Neela?
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 18:27
    Hi nadnad. Also Tomma gefällt mir nicht. Wo kommt der Name denn her? Nela find ich schön
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 18:35
    Tomma find ich auch nicht so schön aber EUCH muss er gefallen. Nela find ich schön! So wurde ich in der Schule teilweise genannt weil wir 4!! Daniela´s waren. Da gabs dann eine Daniela, eine Dani, eine Ela und eben eine Nela
    Antwort
  • anna27
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 18:37
    Tomma hört sich merkwürdig an.
    Antwort
  • NadNad
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 20:53
    Also ich tendiere auch zu Nela allerdings denke ich das wir ihn mit zwei 'e' schreiben.
    Den Namen hatten wir damals beim ersten kind auch schon für ein mädchen gedacht es ist dann aber ein 'Julian' geworden; -)
    Der Name 'Tomma' ist hier wo ich her komme "Ostfriesland" sogar öfter vertreten mein mann gefällt der name sehr gut aber ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden.....
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 21:41
    Ich bin ja ursprünglich auch ein Nordlicht und find den Namen Jonna super toll aber damit komm ich hier unten in Bayern nicht gut an und Florian fand ihn auch eigenartig :D deshalb ist es dann eine Amelie geworden.
    Antwort
  • Milalotte
    Superclubber (363 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2015 23:00
    Hey!

    Ich mag Tomma ja ganz gerne, obwohl er klanglich schon ein wenig plump und irgendwie immer ans "Tomahawk" denken muss. Habe irgendwann in irgendeinem Forum mal von einer Tjomma gelesen, dazu aber keine weiteren Informationen finden können. Den find ich sogar noch einen Tick schöner. Würde aber vermutlich zu Neela tendieren. Die find ich wirklich sehr hübsch.

    Jonna ist übrigens auch mein absoluter Favorit. ;)

    LG
    Antwort
  • cruso
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 10:21
    Nela oder Nele
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 10:41
    Hi Marly!
    Kenn mich da leider auch nicht aus. Meine Schwägerin ist auch mit einer Frau verheiratet, aber die möchten leider keine Kinder.
    Euch wünsch viel Glück🍀

    LG
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 10:41
    Uhps falscher Thread, sorry 😂😂😂
    Antwort
  • botanika
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 23:03
    Nela
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2015 12:23
    Also Nela wäre auch mein Favorit!
    Antwort
  • Julia_lucy
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2015 12:45
    Ich würde auch Nela nehmen, der ist auch ungewöhnlich, aber hört sich irgendwie schöner und weiblicher an als Tomma.

    Antwort
  • NadNad
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2015 21:41
    Hallo,
    Ich melde mich nochmal, wie erwartet ist unsere Tochter am 19.06. Gesund zur Welt gekommen und wir haben uns für den Namen 'Neela' entschieden :-) (ausgesprochen wie geschrieben) und wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung :D
    Antwort
  • MeineKleineKommtBald
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2015 19:45
    Ich finde Tomma auch nicht so schön vor allem weil er so komisch klingt, aber am Ende ist es ja eure Entscheidung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.