My Babyclub.de
Chlamydien Katze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2015 21:01
    Hilfe, mein Kater hat Chlamydien,die sich in Form von Bindehautentzündung äußern.meine Tierärztin sagte das die nicht ansteckend sind für den Menschen. Im Netz steht das genau anders herum.hat jemand von euch das schon gehabt?
    Ich bin in der 19.ssw und kriege gerade die panik.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2015 21:51
    Hey Conny,

    Ich habe dazu gerade mal eine Freundin (studiert Tiermedizin) befragt, die sagt unter normalen hygienischen Bedingungen eigentlich nicht, ABER wenn man die Augen oder Nase der Katze berührt und sich danach NICHT die Hände wäscht und die eigenen Schleimhäute berührt,Augen reibt, wohlmöglich einen Tampon benutzt...
    oder auch sich von der Katze in der Nähe der eigenen Schleimhäute lecken lässt ist das möglich!
    Aber man kann es ganz gut vermeiden.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2015 23:11
    Danke für die info, Eva.ich mußte ihm ja salbe in die Augen tun,habe aber immer die Hände ordentlich gewaschen.
    Kannst du sie mal fragen ob das unter Gabe von Antibiotikasalbe noch ansteckend ist?dann über WhatsApp 😉
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2015 23:13
    Tampon brauche ich ja nicht mehr. Ging mir eher um die Augen. Aber man kann das auch in der ss behandeln.ein guter Freund hat mich da etwas beruhigt. Werde auch den FA morgen drauf ansprechen. Ich bin eh da.😊
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 06:54
    Whattsapp fällt erstmal flach, hab gestern ziemlich Pech gehabt, Auto eingeschlagen Handtasche samt Handy U Heften Karten Ausweis Führerschein....alles weg 😢

    Hab sie nochmal angeschrieben per guter alter SMS wenn sie antwortet SAG ich bescheid.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 07:49
    Ach du schande😨bei dir zu hause passiert? Das ist übel.ich hoffe du bekommst deine Unterlagen wieder.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 08:29
    Ne, zu Hause hätte ich die Handtasche nicht im Wagen...

    Direkt vom KiGa am helllichten Tag, belebte Straße kurz vor 12 in den 5 Min in denen ich den Julius daraus holen wollte.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 08:49
    Das ist ja der Hammer. Ich hab meine Tasche auch öfter im Auto, aber ich lege dann schnell was drauf.sehr ärgerlich.das ganze gerenne wegen den Karten usw
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 08:54
    Ja, noch viel ärgerlicher um die Sachen die einem niemand wiedergibt. Mein Mutterpass mit den ganzen Ultraschall Bildern, ich weiß auch gar nicht wie das mit den U Heften und Impfpässen läuft...

    Und mein Handy😢
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 17:13
    Sorry das ich mich jetzt erst melde, also so 2-3 Tage nach Beginn der Antibiotika Gabe noch ganz vorsichtig, danach sollte es langsam nicht mehr ansteckend sein...

    Mich trifft das Leben gerade volle Breitseite, gestern Handtasche weg, heute Router kaputt, Garantie abgelaufen am 20.4😞
    Dann wollen wir aus Frust zu meiner Mama fahren und auf halben Weg dahin streckt sich mein Auto, Motorschaden nix mehr zu machen
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 19:50
    Oh Mann, Eva! Was machst du denn für Sachen😳. Das tut mir sehr leid. Vor allem um die US Bilder😕
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 22:52
    Oh eva... Dich erwischt es momentan echt volle Breitseite... Ich drück dir die Daumen dass es schnell besser wird!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.