My Babyclub.de
Was soll diese blutung bedeuten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 01.05.2015 07:58
    Guten Morgen

    Ich bin zur zeit ES + 5 hatte gerade vorher bemerkt das ich frisches blut auf meinem wc papier hatte😫.. keine Ahnung warum.. war aber nicht nur 3 tröpfchen war schon einbisschen mehr.. hatte auch mit meinem finger reingelangen um zu schauen wie stark.. war richtig frisches blut... und auch so schleim mit blut..

    habe keine schnerzen nichts..

    was könte das sein?

    liebe grüsse
    Francij
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2015 10:13
    Das könnte eine zwischenblutung sein oder evtl eine einnistblutung... So genau wird dir das keiner sagen können...
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2015 12:39
    Gilian 1983.

    danke dir trozddm für die antwort
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.