menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 20:40
    :-) Ja das hab ich auch. Ich könnte auch ne Perücke davon machen
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 05.05.2016 21:22
    Oh mann... das tut mir so Leid. Mein Beileid. Ich bin sicher, sie wird euch von oben herab immer beobachten und lieben, so wie ihr sie geliebt habt. So etwas zu hören und zu lesen Nacht mich sehr traurig. Ich wünsche euch alles Gute und viele Umarmungen. Ich werdet sie bestimmt in Erinnerung behalten, aber dann solltet ihr vllt versuchen die schönsten Momente in Erinnerung zu behalten. So wie sie süß und fröhlich war und so liebevoll in euren armen gelegen hat. Ich wünsche euch alles liebe und Trauere mit euch. 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 21:18
    Von mir auch herzliches Beileid. Du bist bestimmt unendlich traurig. Ich könnte gleich anfangen zu heulen. Fühl dich gedruckt von mir
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 06.12.2016 12:46
    Ach ja und nun werden die Mäuse schon ein Jahr.
    Wo ist bloß die Zeit hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 13:04
    ohja... Wie groß sind eure Würmer denn mittlerweile?
    Oli bringt 10 KG auf die Waage und hat fast 80 cm. ... am 11.1. wird er 1 jahr
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 06.12.2016 19:13
    Amy ist jetzt 76cm, wiegt 9,5 kilo, hat 12 Zähne (13 und 14 sind auch in Anmarsch).

    Ansonsten krabbelt sie wie ein Flitzebogen und steht jetzt ab und zu auch frei 😊

    mit der Krippe haben wir jetzt auch angefangen, aber noch findet sie es nicht so toll wenn Mama einfach geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 19:33
    Wow... Oli hat 3 zähne ( 4,5,6,7, und 8 sind unterwegs. man sieht sie schon unter dem Zahnfleisch.. hoffentlich kommen die net alle auf einmal ). krabbeln tut er auch schon ordentlich und am liebsten regal ausräumen. stehen alleine macht er nicht. er kniet...
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 07.12.2016 12:40
    Ja sie hat relativ früh angefangen mit den Zähnen
    Mit 4 1/2 Monaten kamen schon die ersten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 13:50
    Na da war Oli etwas später, aber dafür gleich 3 auf einmal....er macht halt keine halben Sachen...
    Wie war euer erstest jahr so? bei uns gings drunter und drüber von der Sorte.. muss man nicht noch mal haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 12:21
    habt ihr schon mal etwas von www.momandmore.de gehört oder schon selber bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen was zu bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.12.2016 20:11
    Nein Fuzzy

    Also ich muss sagen Amy hat es uns eigentlich sehr leicht gemacht. Allerdings steht uns noch einiges bevor.
    Krippe wird nur schleppend besser. Januar Termin bei Orthopädie weil sie ihren Kopf leicht schief hält. Und das ausquartieren aus unserem Bett ;)

    Es würde sicher einiges leichter gehen wenn sie einen Schnuller nehmen würde. Und langsam fängt sie richtig an zu gnatzen wenn sie was will, aber nicht haben darf :D wie zb Weihnachtskugeln vom Baum. Ein NEIN kann man da 100mal sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 09.12.2016 21:04
    Hi ich wollte nur mal Fragen wie es euch so mit euren kleinen geht und wer denn von euch wieder schwanger ist, denn ich bin jetzt schon wieder 21 ssw und der ET ist voraussichtlich am 15.4.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 09.12.2016 21:14
    Hallo,

    schön von euch zu hören. Leider wurde hier immer so wenig geschrieben....
    Ich bin nicht schwanger. Unser Sohn war mein letztes Kind. Habe ja schon drei und fühle mich auch zu alt :-)
    Aber so ein kurzer Abstand ist zwar Anfangs bestimmt stressig, aber hinterher schön! Was wird es denn? Alles in Ordnung mit der SS? Wie geht es deinem Sohn?
    @blaue Ameise: wieso war euer erstes Jahr so furchtbar?

    Unser Kleiner schläft auch mit mir im Bett. Ich stille noch und er braucht, wie seine Schwester zuvor auch, die Nähe. Sonst ist er sehr lebhaft. Schläft insgesamt wenig, krabbelt und läuft an der Hand.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 21:56
    Das lag weniger an Oli sondern mehr an mir. Ich habe mir im August einen komplizierten Ellenbogenbruch zugezogen weil ich über die Babywippe gefallen bin. Der kleine musste notgedrungen eine Woche bei meiner Mutter wohnen weil mein Mann mit dem großen im Krankenhaus war, weil dieser die Mandeln und die Polypen raus bekommen hat.
    Zurück zu Hause gabs dann eine Haushaltshilfe weil ich den Kleinen nicht versorgen konnte :( Es war schlimm... er wollte einen umarmen und ich konnte es wegen dem Gipsarm nicht richtig :( Nach der Woche bei meiner Mutter wollte er Anfangs gar nicht mehr zu mir sondern nur zum Papa...(gott sei dank hat sich das wieder getan, dafür ist er sehr anhänglich geworden.
    Seit diesem Monat habe ich keine Haushaltshilfe mehr aber es is schwierig weil mein Arm nicht mehr gerade wird und ich noch immer Kraft aufbauen muss um ihn zu packen ...
    Mädels.. passt auf vor den Tragegurten der Babywippen... ich kann euch flüstern.
    Oli pennt übrigens schon seit dem Anfang alleine in seinem Bett. Er gehts abends ca gegen 18 uhr ins bett und pennt dann bis morgens gegen 6/7. Mittags pennt er zwischen 1 und 3 std.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 10.12.2016 19:44
    Auweia das hört sich echt böse an :(

    Amy schläft meistens gegen 19 uhr ein und schläft dann ca. bis 2 Uhr. Dann gibt's noch mal eine Flasche und schläft weiter bis 7 Uhr.

    Sie hat mal durchgeschlafen aber seit dem sie den Magen Darm Infekt hatte ist damit Schluss. Mittags schläft sie nur 1 Stunde und vielleicht Nachmittags noch mal eine. Finde das ganz schön wenig für so ein Wurm.

    Was schenkt ihr den euren Mäusen zu Weihnachten?
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 10.12.2016 20:12
    Wir schenken unserm kleinen Frosch ein Bällebad
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 21:50
    Wir wissen noch nicht genau was es zu Weihnachten gibt. Ist ja noch ein Weilchen bis dahin. Was gibt es bei euch dieses Jahr?
    Antwort
Seite 29 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern