menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 14:10
    Da steht, dass der weibliche Körper, HCG produziert sobald sich eine befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut einnistet.
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 04.05.2015 14:30
    Hallo Sabrina bisher ist nichts mehr gekommen. Der Arzt am Telefon im kh meinte ich könnte ruhig bis Donnerstag warten. Hab heute aber lieber nochmal in der kiwu-klinik angerufen. Ich soll morgen um 8 mal vorbei kommen. Ich denke immer noch das eine fg js deutlich mehr blut haben müsste. War ja wirklich nach zwei mal wischen alles weg und kam nicht ein tropfen nach. Außer dem ziehen und zwacken hier und da habe ich auch keine Beschwerden. Naja außer das meine brüste schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 04.05.2015 14:31
    Also es war keine periodenartige blutung. Hoffentlich weiß ich morgen dann mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 17:40
    So,also ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin und sie hat mich untersucht.Leider konnte sie noch nichts sehen,nur dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist.Sie machte dann bei mir nochmal einen Test und die Schwangerschaft hat sich bestätigt.Allerdings bin ich nun sehr beunruhigt,da sie im Vaginalultraschall noch gar keine Fruchthöhle sehen konnte. :-((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 17:55
    Wie weit bist du denn? Also bei mir konnte man letzte Woche bei ca. 4+2 auch nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen, noch keine Fruchthöhle. DIe Ärztin sagte, dass es sehr ungewöhnlich wäre, wenn man da schon etwas hätte sehen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 04.05.2015 17:57
    Hallo Zuckerhuetchen

    In welcher Woche bist du denn? Ich geh am Donnerstag zum Frauenarzt bin dann laut Internet 5+3. Hoffe auch das man eine Fruchthöhle sehen kann. Wann musst du wieder hin?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 04.05.2015 17:59
    @Sabrina ja alles ok und bei dir. Ich hab gestern nochma ein Test gemacht. Der ist jetzt richtig fett positiv :-) Ich glaub es erst wenn es mir der Arzt bestätigt glaub ich.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 18:13
    Mädels,ihr beruhigt mich gerade :-) Ich bin 4+3.Bloß meine Ärztin sagte,man könnte eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen und dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist.Aber wenn das bei euch auch nicht anders ist,wird es ja normal sein. :-)))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 18:22
    Mittwoch,sie hat mir heute auch Blut abgenommen und Mittwoch werde ich nochmals untersucht,in der Hoffnung,dass man dann etwas sieht und ich bekomme Bescheid über meine Blutwerte.Wann musst du denn zur ersten Untersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 18:30
    Ich drücke bei dir auch die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 18:34
    Dieses mal wird der Winzling bestimmt bleiben.:-)
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 04.05.2015 19:19
    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte mich auch gern bei euch einreihen.
    Habe am 30.04. Positiv getestet. Ich freu mich total. Bin aber auch etwas ängstlich, da ich letztes Jahr ein FG hatte.
    Seitdem hat es auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich wieder ss geworden bin.
    Eigentlich habe ich erst am 19.05. einen Termin beim fa. Aber das dauert mir einfach zu lange. Am Mittwoch ist mein fa aus dem Urlaub zurück und da werde ich gleich mal hin gehen.
    Wünsche uns allen nur das Beste 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 19:28
    Herzlichen Glückwunsch RosaFee!Ich hoffe,dass sich der kleine Winzling fest bei dir einnistet!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 04.05.2015 19:44
    Mein et wäre am 03.01.16
    Hat da noch jemand von uns aus der Januar Gruppe?
    Hatte heute ein wenig Ausfluss mit braunem Blut. Weiß jemand ob das normal ist? Wegen dem Ausfluss mach ich mir keine Gedanken.das ist relativ normal bei mir...aber wegen dem Blut mach ich mir etwas Sorgen. 😯
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 04.05.2015 21:36
    Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Schmerzen habe ich nicht. Nur die üblichen leichten Unterleibsschmerzen habe ich. Die begleiten mich täglich. Mal sind sie da und mal wieder nicht. Aber das soll ja normal sein, hab ich gehört. Wird wohl alles gedehnt und daher kommen die "Schmerzen".
    Wie ist es bei euch? Kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 06:19
    Es kann auch gut sein,dass es noch altes Blut von der Einnistung ist,welches du wahrscheinlich noch nicht ausgeschieden hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 05.05.2015 08:57
    Dir auch alles Gute:-)
    Ich bin langsam aufgeregt habe am Donnerstag den Arzttermin und hoffe dss alles paletti ist. Ich hoffe so sehr das ich bald arbeiten darf. Ich mach mir viel zu viele Gedanken da ich ja im Moment zu Hause bin.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 09:17
    Willkommen Claudsche! Herzlchen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Was mich gerade etwas verwirrt ist dein ET. Du hast wirklich im März positiv getestet und hast am 02.01 erst Termin?
    Ich habe nämlich am 27.04 positiv getestet und mein ET ist (wenn alles gut geht) auch am 02.01.
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.05.2015 13:27
    Einen wunderschönen guten tag zusammen und herzlich willkommen an alle neuen

    War heute wegen meiner Blutung von Samstag beim arzt.

    Es sieht alles planmäßig aus. Eine Ursache ließ sich nicht ausmachen. Solange sie wohl nicht anhaltend oder periodenstark sind, muss das nichts bedeuten. Und meine war ja wirklich nicht viel und nach einem toulettengang so schnell weg wie da.

    Der Krümel hat für 4+6 die richtige Größe und der hcgwert ist auch gestiegen und passt zur dauer der ss

    Das Herz konnte man natürlich noch nicht sehen. Aber die schleimhaut sieht gut aus, ich habe keine freie Flüssigkeit und soll mir nicht so viele Gedanken machen 😊

    Ich habe sogar ein erstes us - Bild vom kleinen "Fleck" bekommen.

    Mein ET ist nun der 6.1.16
    Nächsten Dienstag soll ich nun wieder kommen dann sieht man auch bestimmt das ❤ schlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 14:23
    Bei dir hört sich wirklich alles ganz vorbildlich an, Paula.

    Bei mir ist es leider nicht ganz so toll, denn so richtig was sehen kann man im US bei ca 5+3 immer noch nicht. Daher auch kein Ultraschallbild :-( Habe langsam Angst vor einer Eleiter-SS...
    Das einzig Gute ist, dass mein HCG-Wert schön angestiegen ist. Von 958 vor 8 Tagen auf heute 16.000.
    Würde mich trotzdem freuen, wenn ich auch bald mal sicher wäre, dass es an der richtigen Stelle sitzt.
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.05.2015 14:46
    @sky

    Hat denn dein Arzt gesagt dass eine ELSs noch nicht auszuschließen ist?
    Bei mir hat man halt nur einen schwarzen Fleck in der GM gesehen

    So wie wenn man bei G**gle ultraschall 4+6 eingibt sieht man direkt wie das dann ungefähr aussieht.

    Deine Werte hören sich aber doch sehr gut an 😊

    Bekomme meine nie gesagt sondern nur ob top oder flop
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 15:23
    Beim ersten Anruf habe ich explizit nach dem HCG- Wert gefragt nachdem sie zur Schwangerschaft gratulierte und bei dem zweiten Mal wurde es mir am Telefon gleich mitgeteilt.

    Im Ultraschall hat die Ärztin zwei verschiedene "Dinge" gesehen, eines war sehr groß und eines eher klein.

    Nach der ELSS habe ich währenddessen leider nicht gefragt. Jetzt heißt es wieder eine Woche warten.

    Mir geht es seit ein paar Tagen auch nicht so gut, bin total schlapp und müde, habe Kreislaufprobleme (Schwindel) und heute auch erhöhte Temperatur.
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.05.2015 20:27
    Sky drück dir auch die Däumchen wird schon werden. Sie hätte bestimmt etwas gesagt wenn sie einen Verdacht hätte

    Diese kritische Phase ist aber auch echt zum kotzen...

    Müdigkeit und Schlappheit sind ja durchaus Symptome für den Zeitpunkt deiner ss. Mit der Temperatur kenne ich mich nicht aus. Vielleicht wirst du auch einfach ein bisschen krank.
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 10:39
    Hallo
    Bei mir ist alles soweit gut. Bei dir hoffentlich auch. Bin mega aufgeregt weil ich ja morgen zum FA geh.

    LG Kattilein87
    Antwort
Seite 3 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern