menü
My Babyclub.de
Fruchtbarkeitstee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 19.05.2015 08:57
    Entweder bin ich blind, oder unser Rossmann hat weder Himbeerblättertee, noch den Frauenmanteltee.
    Und auch kein Bald-Mami-Tee.
    Wo habt ihr Euren Tee gekauft? DM?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.05.2015 09:35
    Also ich hab meinen klapperstorch Tee übers Internet bestellt schmeckt echt nicht schlecht und kann man morgens und Abend 1ne Tasse trinken ohne das einem schlecht wird
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 19.05.2015 10:49
    @curses: Ich hab meinen Himbeerblättertee beim Budni (Drogeriekette in und um Hamburg) gekauft, beim DM sollte es den aber sicher auch geben, da hab ich aber noch nie geschaut.
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 19.05.2015 12:45
    Ich habe den bald mami tee bei Amazon bestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 14:56
    So stand ich heute auch in unserer Rossmannfialie. Alles an Tee da bis auf die,die ich haben wollte. Bin dann rüber zur Apotheke und habe da Schafsgabe, Frauenmantel, Himbeerblätter gekauft. Leider hatten sie keine Kombimischungrn gehabt extra für Kinderwunsch. Hab mir dann auch gleich noch Mönchspfeffer mitgenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2015 08:42
    Also ich habe mir den Frauenmanteltee damals im Reformhaus gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.05.2015 13:52
    Hallo das hört sich alles sehr interessant an.werde mir auch dem bald Mami-Tee oder den klapperstorch Tee holen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 10:19
    Hat einer von euch durch den Tee schon eine Veränderung im Körper gespürt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 07:38
    Also ich glaube mittlerweile schon an die Wirkung von Fruchtbarkeitstees wie der ,,Kindlein-komm-Tee" oder andere Teesorten,denn auch Kräuter können Einfluss auf den Körper haben.Und wer hier noch am hibblen ist,der sollte es vielleicht mal damit versuchen und die Fruchtbarkeit sanft unterstützen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 13:40
    Hallo ich trinke auch kindlein komm tee und zur eireifung storchschnabelkraut :-),möchte gern noch eins haben deswegen .Bei meiner tochter hat der kindlein komm tee funtioniertalso ich kann den auch empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 24.08.2015 18:46
    Hallo Conny,

    Ich habe mir den Tee in der Apotheke mischen lassen. Ich habe aber erst am 19.08. begonnen und kann noch nichts berichten. Aber er schmeckt wirklich nur heiß / warm.

    Die Aussage der Apothekerin ist unqualifiziert. Man kann nur schwanger werden wenn man einen Eisprung hat. Und da der Zeitpunkt des Eisprungs genau ermittelt ist kann man eben nicht zu jedem Zeitpunkt schwanger werden.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 21:59
    Hallo ich habe den tee getrunken paar monate und habe eine 15 monate alte tochter und jetzt trinke ich wieder weil noch ein geschwisterchen kommen soll nehm jetzt nur noch storchschnabelkraut dazu um den eisprung noch etwas aktivieren und verbessern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 19:49
    Hallo, ja Frauenmantel kenne ich und es wirkt wunder! :) allerdings sollte man weniger bzw. am besten gar nicht mehr trinken, sobald man schwanger ist, da es Nebenwirkungen haben kann!
    ..das ganze kann man hier nachlesen: http://schwangerschaftszeit.de/frauenmanteltee-bei-kinderwunsch/

    Es gibt so viele Teesorten..die habe ich allerdings noch nicht probiert: Himberblättertee, Brennessetee, Storchschnabeltee ..usw. Kennt ihr die und habt Erfahrungen gemacht?

    VG
    hikari012
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 04.09.2015 21:46
    Hab mir jetzt die dazugehörigen Zutaten auch im Internet bestellt! Hab mir direkt die doppelte Menge bestellt, war günstiger😁! Fertige Mischung kostet im Netz 310g/ 19,99€ ich hab jetz für 620g/ mit Versand knapp 23€ bezahlt und gleich noch andere Tees mit bestellt 😍Weiß jemand wann ich mit dem KKT anfangen kann? Muss ich bis zum 1.zyklustag warten oder ist das egal? Danke für eure Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 07:17
    Als ich damals den Frauenmanteltee getrunken habe,fing ich am ersten Tag der Regel damit an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 13:21
    Hallo Mädels. Ich trink den Kindlein komm tee auch. Hab bei www . tee Mischung.de bestellt, oder gib einfach bei Google ein da zeigt es dir die Seite auch an. Schmeckt bissl wie trockene Wiese, aber mir schmeckt er :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 13:26
    Hab auch während meine Mens Frauenmanteltee getrunken und hatte dadurch so gut wie keine schmerzen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 13:26
    Hab auch während meine Mens Frauenmanteltee getrunken und hatte dadurch so gut wie keine schmerzen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 22:16
    Mir hat es wirklich gut geholfen, musste diesesmal keine Tabletten schlucken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 05.09.2015 23:09
    @ Conny habe Nichtsen Tee direkt bestellt sondern die Zutaten für den Tee also die Kräutertees! Das bisschen zusammenschütten Krieg ich auch noch alleine hin! Die Seite nennt sich tee24.de gibts sämtliche Tee Sorten und da wir ja die Zusammensetzung kennen kann man sich das ja selber mischen!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.09.2015 18:37
    So mein Tee ist heute gekommen, habe ihn mir direkt gemischt und ne Kanne fertig gemacht, schmeckt mit Honig oder agavendicksaft sogar recht lecker!
    Hab mir das jetzt mal durchgerechnet mit den 310g die auf der Internetseite,die den original Kindlein komm Tee vertreibt, angeboten werden kommt man gerade mal 20 Tage also 20 Kannen hin! Also werde ich einen zweiten Aufguss machen, die inhalts-und Wirkstoffe des Tees sind beim zweiten Aufguss genauso vorhanden wie beim ersten! Also nicht immer gleich wegschütten sondern ruhi ein zweites Mal mit kochendem Wasser übergießen! Das weiß ich von anderen Tee Sorten! Also nur falls euch das interessiert!
    LG susila
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste