menü
My Babyclub.de
Schmierblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.05.2015 18:04
    Hallo.
    Ich bin heute 12+2 und entdeckte vorhin bräunliche Schmierblutung bei mir. Bin nun sehr besorgt und werde natürlich gleich morgen früh zu meinem FA gehen.
    Im Netz habe ich nun gelesen, dass es in der frühen Schwangerschaft vorkommen kann. Die 13te Woche zählt doch aber nicht mehr dazu oder? Ich bin wirklich sehr verunsichert... jemand das auch so spät noch gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 03.05.2015 18:59
    Hi Mammi!
    Ich hatte in der 20. SSW eine periodenstarke Blutung. War dann zur Beobachtung eine Woche im KH. Letztendlich konnte nicht festgestellt werden woher die Blutung kam. Kannst aber vorsorglich Magnesium nehmen und ich würde zur Abklärung zum FA gehen oder wenn du es gar nicht aushältst ins KH fahren. Braunen Ausfluss hatte ich ab und zu in den ersten 12SSW und habe Uterogest dagegen bekommen. Bin auch damals gleich ins KH gefahren, da ich davor eine FG hatte. Unsere Kleine ist jetzt schon 1Jahr Alt.Es ging also alles gut😉
    LG und
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 03.05.2015 19:00
    Daumen sind gedrückt, wollte ich noch schreiben😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 21:00
    Vielen Dank!
    Ja, ich hab auch nicht das Gefühl, dass was nicht stimmt. Habe keine Schmerzen oder so. Es hat auch schon wieder aufgehört. Werde zum Abklären morgen früh trotzdem hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 10:38
    Was hat der arzt gesagt? Alles gut? Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.05.2015 11:17
    Alles ok Mammi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:39
    Ja, es ist GsD alles gut mit dem Zwergi!
    Sie konnte auch kein neues Blut sehen, allerdings auch keine Ursache für die Blutung finden.
    Ich bin nun eine Woche krank geschrieben, soll mich schonen und Magnesium nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.05.2015 16:06
    Prima und nicht vergessen Schonprogramm ist angesagt😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern