My Babyclub.de
Schwanger werden....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • celina06
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.05.2015 20:34
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte schwanger werden. habe vor ca. 5 Wochen die Pille abgesetzt und hatte keine Abbruchblutung. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus 27-28 Tage und meine letzte Regel war am 03.04. Also bin ich 4 Tage überfallig. Habe vor zwei Tagen ein Test gemacht ( morgenurin ) und der war leider negativ...:-((((( wie lange kann es dauern. Habe 8 Monate die Pille genommen und davor gar nicht. Danke für Eure Antworten.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 20:55
    hallo Celina 06

    wir sind schon über ein jahr am üben. hatte eigentlich noch nie mit pille verhütet.. benötige einen CleaBlue advanced monitor, da ich einen extrem unregelmässiger zyklus habe.. da hast du es sicher noch einfach zu wissen wann dein Eisprung ist..
    ich drücke dir auf jedenfall die Daumen

    wollte dich nicht erschrecken. bei gewissen personen gehts schneller bei anderen länger..
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 21:48
    Ich habe zwei Jahre gebraucht und hatte 10 Jahre keine Pille genommen. Es sind viele Faktoren. Aber ein regelmäßiger Zyklus ist doch schon mal super. Man geht durchschnittlich von einem Jahr aus. Kenne einige da ging es sofort andere warteten lange, aber sei gewiss es klappt auf jeden Fall 😃
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 11:07
    hallo miteinander Celina und weisst du schon mehr?

    Hatte am ES+ 5 ne blutung ganz kurz und auch wieder weg heute morgen ES+8 auch wieder.
    Bin heute im Zyklustag 26 normalerweise kommt meine mens eher später.

    habe so schmerzen in den Oberschenkel als ob meine mens kommen würde.

    Bin ein bisschen iritiert.

    Hattes Ihr das schonmal mit der 2. Blutung?

    grüsse Francij
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 14:01
    @Celina, meinst du mit deinem Zyklus von 27/28 Tagen den Zyklus während der Pille oder war dein Zyklus so bevor du die Pille genommen hast? Denn während der Pille redet man nicht von einem "Zyklus" weil ist ja klar, dass die Mens mit Beendigung der Packung kommt... dein Körper muss sich vielleicht erst mal auf "nicht Pille" umstellen. Das geht bei manchen schneller bei anderen ist erst mal der Wurm drin. Ich hoffe, dein Zyklus bleibt so Bilderbuchmäßig denn ein regelmäßiger Zyklus ist schon mal die halbe Miete :)
    Das die Regel nach absetzen nicht pünktlich kommt ist nicht unnormal.
    Bei meiner Tochter hab ich damals 6 Monate gebraucht (dadurch, dass ich aber ab den dritten od vierten Monat keine Mens mehr bekommen habe, hab ich noch mal einen Monat die Pille genommen und wurde dann darauf schwanger. Nun hibbeln wir seit über einem Jahr aber lass dich davon nicht erschrecken. Das ist bei jedem anders und es gibt ganz viele, die schneller schwanger werden. Gibt ja sogar welche, die es bei einmal Pille vergessen schaffen :) also verlier nicht den Mut und übe dich in Geduld :)
    Ich wünsch dir viel Glück, dass es ganz ganz bald klappt!
    Antwort
  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 14:10
    Auch von mir viel Glück dass es hoffentlich bald klappt :)
    Als ich bei meinem Erstn die Pille abgesetzt habe hat es 6 Monate gedauert. Ich hatte allerdings die 4 ersten Monate nicht wirklich meine Mens, dann hab ich Mönchspfeffer genommen und siehe da ein traumhafter 28 Tage Zyklus und kurz darauf schwanger. Jetzt hat es im 2. Monat nach dem Absetzen geklappt, ohne "Hilfsmittel". Liebe Grüße
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 14:52
    Francij, Einnistungsblutungen hatte ich damals nicht. Hab aber nun schon öfter davon gehört. Ob man da dann öfters mal bissi blutet weiß ich nicht.
    Ich hatte vor meiner SS im Dez hin und wieder Zwischenblutungen, die haben meist 2 Tage gedauert und warenmehr wie "nur beim abwischen"neige aber zu Zysten und die bluten dann wohl immer mal wieder aus!?
    Ich drück dir die Daumen, dass es ne Einnistung war und du bald positiv testen darfst!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 15:03
    schnuller. danke diir habe morgen artzttermin. mal schauen was sie meint
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2015 15:03
    schnuller. danke diir habe morgen artzttermin. mal schauen was sie meint
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.