menü
My Babyclub.de
Roibuschtee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2015 15:09
    Also... meine Frage geht an die "Teeprofis" unter euch. :) Welcher Roibuschtee schmeckt euch am besten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:20
    Ich bin kein "Teeprofi"... und bin über dieses Topic zufällig gestolpert.
    Roibuschtee trinke ich gern, am liebsten African Summer oder Birne-Vanille. Mein Freund schenkt mir manchmal etwas neues, was ich noch nicht probiert habe. Normalerweise wenn er mir etwas besorgen möchte, muss ich sagen, welchen Roibusch-Tee (http://lerbs-hagedorn.de/Tee-in-Grosspackung/Roibusch/) ich noch nicht getrunken habe. Aber würde sagen, die zwei oben genannten Sorten sind meine Favoriten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 16:37
    Früher habe ich Roibuschtee mit Vanille super gerne getrunken, aber mittlerweile kann ich den Tee nicht mehr sehen. Was ist denn deine Lieblingssorte isa-bella1981? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 13:53
    Ich mag am Liebsten mit irgendwas fruchtigen drinnen - am Liebsten Orange, Zitrone oder zur Not auch Apfel, wenns sowas gibt... hauptsache ein bisserl sauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 15:52
    Ich mag am liebsten den mit Karamell. Da gibt es von Meßner einen super guten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 08:36