menü
My Babyclub.de
Roibuschtee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2015 15:09
    Also... meine Frage geht an die "Teeprofis" unter euch. :) Welcher Roibuschtee schmeckt euch am besten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:20
    Ich bin kein "Teeprofi"... und bin über dieses Topic zufällig gestolpert.
    Roibuschtee trinke ich gern, am liebsten African Summer oder Birne-Vanille. Mein Freund schenkt mir manchmal etwas neues, was ich noch nicht probiert habe. Normalerweise wenn er mir etwas besorgen möchte, muss ich sagen, welchen Roibusch-Tee (http://lerbs-hagedorn.de/Tee-in-Grosspackung/Roibusch/) ich noch nicht getrunken habe. Aber würde sagen, die zwei oben genannten Sorten sind meine Favoriten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 16:37
    Früher habe ich Roibuschtee mit Vanille super gerne getrunken, aber mittlerweile kann ich den Tee nicht mehr sehen. Was ist denn deine Lieblingssorte isa-bella1981? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 13:53
    Ich mag am Liebsten mit irgendwas fruchtigen drinnen - am Liebsten Orange, Zitrone oder zur Not auch Apfel, wenns sowas gibt... hauptsache ein bisserl sauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 15:52
    Ich mag am liebsten den mit Karamell. Da gibt es von Meßner einen super guten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 08:36
    Bei uns im Edeka gibt es seit einiger Zeit einen Roibuschtee in der Sorte "Mango Maracuja", der schmeckt total lecker. Ich habe erst vor kurzem angefangen Roibuschtee zu trinken, weil ich vom schwarzen Tee wegkommen möchte und bin überrascht, was für coole Sorten es da gibt. Nach Weihnachten möchte ich unbedingt 2 oder 3 Roibuschtees von "Nibelungentee" bestellen (-> https://www.nibelungentee.de/Tee/Rooibos-Tee/ - da gibt es gaaaanz viele Sorten). Welche Kombinationen schmecken gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Kamelie
    Kommentar vom 16.01.2016 15:38
    Ich mag den mit Vanillegeschmack am meisten. Der ist eine gute Abwechslung zu den herkömmlichen Früchtetees finde ich. Mango klingt aber auch sehr gut - muss ich einmal probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 13.04.2016 08:44
    Marke ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist reiner Roibuschtee. Die mit Vanille oder Frucht mag ich nicht so gerne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:16
    Roibuschvanille (:
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern