My Babyclub.de
Kreuzfahrt mit Kindern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2015 15:24
    Hallo zusammen!
    Würde mal gern eure Meinung hören. Stimmt's, dass eine Kreuzfahrt mit Kinder ganz anstrengend sein kann? Ich würde sehr dankbar, wenn ihr eure Meinung einfach in einem Kommentar hinterlasst :)
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2015 17:04
    Vielleicht kann das sein. Jedenfalls kommt es darauf an, welche Kreuzfahrt wollt ihr machen und wie viel Geld ihr bereit seid auszugeben. Eine Freundin von mir hat einmal eine Mini-Kreuzfahrt für ihre Familie gebucht , denn sie hatte einen viel zu kurzen Urlaub. Diese MSC Minikreuzfahrt (http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/msc-minikreuzfahrt-ab-hamburg-nach-nordwesteuropa) nach Nordeuropa war flüchtig, wie sie sagte, aber die ganze Familie war zufrieden!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.