My Babyclub.de
Führerschein Lernsystem

Antworten Zur neuesten Antwort

• paula32
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2015 19:48
    Meine jüngere Schwester hat mich gefragt, wie sie am einfachsten für den Führerschein lernen kann, es geht dabei um den theoretischen Teil. Ich habe ihr einige Unterlagen von mir gegeben, aber das Zeug ist eben nicht mehr aktuell.... Schulungsbücher die so verkauft werden, sind recht teuer. Gibt es eine Möglichkeit online zu lernen, oder per App?
    Antwort
  • Xia32
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2015 23:08
    Schön das du deiner Schwester beim lernen helfen möchtest. Ich finde es auch grundsätzlich gut, das du ihr Bücher bzw lernhefte von dir gibst, aber wie du schon selber erkennst, aktuell sind diese Dinger weniger zum lernen brauchbar. Online lernen kann man für alle Führerscheinarten auf dem Portal von http://www.theorie24.de ich habe das selber benutzt, als ich meinen Führerschein gemacht habe, den habe ich nämlich noch gar nicht sooo lang.... Hier gibts auch eine App für das iPhone und Androits Handys inklusive Tablets. Meines wissens eines der am meisten benutzen Dienste in diesem Bereich, die es so gibt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.