My Babyclub.de
eine kleine Umfrage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Eintrag vom 06.05.2015 17:27
    Ich bin nicht sicher, ob das Thema hier rein passt... habe nichts passendes gefunden. Aber hoffe, das ihr mir helfen könnt. Also. Meine Mutter und ich wollen zusammen eine Kreuzfahrt machen. Es gibt zwei
    Möglichkeiten, aber ich kann keine Entscheidung treffen: Ostsee oder Norwegien. Was
    würdet ihr sagen? :)))
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2015 17:51
    Ostsee war toll. Wir waren Warnemünde, Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig und Kopenhagen.
    Norwegen war ich noch nicht, kann ich leider nix dazu sagen. Ist aber bestimmt auch toll. Wär so unser nächstes Kreuzfahrtziel, wenn wir mal wieder eine machen.
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2015 12:09
    Falls du naturbegeistert bist, ist eine Norwegen Kreuzfahrt empfehlenswert. Ostsee kann man außerdem immer mal spontan hinreisen. Aber Norwegen wär halt was ganz neues. Ich finde man sollte auch mal neue Gebiete erkunden und offen für Alles sein. Hier http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/norwegen-kreuzfahrten gibt es verschiedene Angebote mit varierenden Startpunkten. Eventuell startet auch was von deiner Stadt aus.
    LG
    Antwort
  • vajda
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2015 14:06
    Schwierig, beide Ziele sind toll! Aber ich glaube, ich würde mich wie KinDsTraum für Norwegen entscheiden. Denn ich denke, dass man Städte wie Tallin, Helsinki etc. eher noch bereist als Norwegen abzuklappern.
    So wäre es zumindest bei mir. Wenn ihr generell Skandinavien-Fans seid, wäre es möglicherweise andersherum.
    Erzähl uns unbedingt, wofür ihr euch entschieden habt und wie die Reise war.
    Antwort
  • Lara23
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 09:18
    Ich würde mich für Norwegen entscheiden, die Ostsee kann man immer noch bereisen.
    Zu mal die Landschaften dort auch die Landschaften traumhaft sind.
    Antwort
  • LindaLaub
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2015 08:57
    Ich würde auch sagen Norwegen, an die Ostsee kann man auch so mal fahren ;).

    Lass doch mal hören, wofür ihr euch entschieden habt und wie es war.


    Viel Spaß wünscht
    Linda
    Antwort
  • LinchenMama
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2015 10:08
    Beides toll, ich würde mich spontan für Norwegen entscheiden:-)
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 14:18
    Ich würde auch spontan eher zur Reise nach Norwegen tendieren. Es soll traumhaft sein. Meine Eltern sind auch nach Oslo gefahren und waren ganz fasziniert von der Strecke. Beides hat aber sich seine Vorzüge.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.