menü
My Babyclub.de
Männer Aktiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curses
    Eintrag vom 07.05.2015 11:42
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit diesen Männer Aktiv Kapseln/Tabletten.

    Gibt es jemanden, wo der Partner diese genommen hat und es dann geklappt hat?

    Wenn ja, welche sind zu empfehlen (DM, Rossmann, Apotheke).
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 07.05.2015 21:21
    mein schatz nimmt seit ca 2 monaten die von dm
    hat bei uns noch nicht geklappt, aber dafür sind die ja auch nicht gedacht
    sondern eher als unterstützung...die herren leben ja eher nach dem motto "fleisch ist mein gemüse" da mangelt es sicher bei dem einen oder anderen an vitaminen XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 21:38
    Mein Mann hat sie auch genommen (die von DM). Bin jetzt in der 10. Woche mit Zwillingen schwanger... ;o)
    Ich denke aber, dass viele günstige Faktoren zusammen kommen müssen und es nicht allein durch die kapseln klappt. Sie können dazu beitragen, dass die spermien insgesamt 'gesünder' und etwas beweglicher sind (besonders in Kombi mit vit c). Aber warum sollen nur wir Frauen Ergänzungen schlucken, oder?! ;o))
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 08:27
    Mein Mann muss die auch seit diesem ÜZ nehmen (DM). Aber ich denke auch, dass insgesamt einfach alles passen muss. Die Pillen allen werden es auch nicht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:34
    Huuuiii .... dann werde ich das vielleicht doch mal holen. Aber ob er die nimmt???? Ich weiß es nicht. ..😨
    Unterjubeln?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 08:42
    Meiner hat ja auch erstmal die Daumen verdreht, aber ich habe ihm dann gesagt, dass es ja schliesslich auch an ihm liegen könnte, dass es nicht klappt. Das hat gefruchtet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:50
    Also erstmal schön am Ego gekratzt?! 😜
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 08:53
    Was schreibe ich denn da? Die Augen verdreht hat er XD Das kommt vom vielem Daumen drücken. Wird heute wohl nicht mein Tag.
    Na sicherlich habe ich ins Ego reingestochen. Da wo es am meisten weh tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 09:00
    Und ich dachte er hat die Daumen mach unten gedreht...dislike...hätte ja auch gepasst 😆.
    Genau. ..am Ego packen klappt doch meistens. Aber da meiner so gaaaaaaanz keine Tabletten mag, wird das schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 09:16
    Lol, siehste, darauf bin ich gar nicht gekommen.

    Ah, das ist natürlich blöd. Zumal das ja auch Kapseln sind und die sind ja immer recht groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 09:20
    Nee....dann sehe ich schon schwarz. Das wird nichts 😑.
    Es seid denn ich kann die auflösen...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 09:26
    https://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_vitamine_mineralstoffe_spurenelemente/257822/dgp-maenner-aktiv.html

    Das sind die. Habe beim Googeln gelesen, dass viele Männer das Problem haben und die Kapseln auch geöffnet wurden. Aufn Löffel mit Wasser und runter damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 13:20
    Sag ihm doch, es sind powerkapseln für superhelden-spermien... ;o))
    Nein, nein, war ein Spaß... mein Mann war am Anfang auch sehr skeptisch, hat sie aber brav genommen und nun... nimmt er sie weiter, weil er findet, dass er sich damit besser fühlt, so insgesamt. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 08.05.2015 17:24
    ich hatte die dinger damals einfach gekauft und dann meinem schatz gezeigt
    mit dem kommentar "keine ahnung ob du soetwas nehmen magst"

    er meinte nur "na schaden kann es doch nicht" und nimmt sie seither brav...mit nem glas orangensaft XD das war seine idee
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste