menü
My Babyclub.de
schwanger werden nach Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.07.2015 22:22
    Hi Laura, ich glaube bei mir waren es 30 Tage ab der Blutung fehlgeburt bishin zu meiner Mens und danach bin ich direkt wieder schwanger geworden.
    Hoffe für dich das sie nicht mehr lang auf sich warten lässt und ihr bald weiter üben könnt. Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 26.07.2015 22:55
    Hallo Laura bei mir hat es 35 Tage gedauert.
    und dürfte nach zwei zyklen wieder auslösen unf gleich wieder geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  amamas15
    Kommentar vom 27.07.2015 04:22
    Ihr Lieben,
    danke für Eure Glückwünsche!
    Ich finde es auch wunder-bar, dass einige aus dieser Gruppe so schnell wieder positiv testen durften. Unsere Körper sind so leistungsfähig und (prinzipiell) bereit uns in unseren Vorhaben zu unterstützen, und Vertrauen zu haben fühlt sich gut an, finde ich!!

    @Mirza – und wir sind sogar fünf aus diesem Kreis: Mora und Du, AniFlo und Vicky94 ja auch (auch eine Märzkind-Anwärterin J), und ich...

    Ich drücke allen sehr die Daumen, bei denen sich NOCH nicht wieder eine Schwangerschaft eingestellt hat (@schanecke85!!!! Das wird was!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  amamas15
    Kommentar vom 27.07.2015 04:24
    @Laura18072014
    Liebe Laura, Dein Beitrag formuliert, was ich in den vergangenen Tagen befürchtet hatte: einen Test um den NMT herum zu machen und dann doch gleich wieder loslassen zu müssen. Es ist so unheimlich und traurig, dass Du Hoch und Tief, gute Hoffnung und Enttäuschung in so kurzem Zeitraum durchleben musst.

    Meine erste Menstruation nach dem natürlichen Abgang (bei 10+0) kam nach knapp sechs Wochen wieder und war so heftig, lange und mit viel Blut, dass ich irgendwie froh war, den Zyklus „beischlaf-frei“ verlebt zu haben. Ich wollte meinem Körper gerne Zeit geben, sich zu erholen und die Wunde heilen zu lassen. Und jetzt im zweiten genutzten Zyklus fühlt mein Körper sich wieder bereit.
    Niemand von uns versteht bis ins Detail, was in unserem Körper jeweils vorgeht. Das ist so ein sensibles System, oder? Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es bei Dir nun schon bald zehn Wochen seit Ende Mai. Das hört sich in meinen Ohren viel an für einen frühen Abgang. Hast Du deswegen einmal ärztlichen Rat eingeholt? Konnte er/sie Deine Ungeduld gut auffangen?

    Und dann, verzeih meine vielen Fragen...: Wenn Du von der „Distanz zu deinem Mann zu diesem Thema“ schreibst, was meinst Du damit? Magst Du im Moment keine sexuelle Nähe? Oder ist Dein Mann nach der Fehlgeburt verunsichert und hält sich auf Abstand?
    Ich wünsche Euch alles Gute!

    Liebe Grüße
    amamas15
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.07.2015 10:38
    @ amamas: ich hoffe es sehr. Bis jetzt fühle ich mich ganz normal, aber bei der Ss wo die FG war hatte ich auch bloß starke Unterleibsschmerzen und Steißbeinschmerzen.

    Irgendwann muss es ja mal passieren .

    @ laura: ich hatte einen Monat später gleich wieder meine Periode nach Ausschabung. Und habe dann auch gleich wieder los gelegt. Warum auch nicht. Wenn man merkt man ist so weit ,dann sollte das kein Problem sein . Aber wenn du jetzt noch länger warten musst,würde ich mal beim Fa anrufen .
    Viel Glück auch dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 14:24
    Bei mir waren es 39 Tage bis zur Periode!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 20:26
    Hallo Ihr. Danke für die tollen Antworten.
    @amamas15 Ich habe bereits am 08. Juli mit meiner Ärztin gesprochen und die sagte es sei total normal, dass der Zyklus solange braucht bis er wieder normal wird bzw. nach der Fehlgeburt eintritt. ABer solangsam mache ich mir auch meine Gedanken. Auf der einen Seite will ich gerne zum FA, damit dieser mir etwas verschreibt, auf der anderen Seite müssen wir in knapp drei Wochen zur Hochzeit und da habe ich auch nicht gerade Bock drauf, wenn ich die dann bekomme.
    Mein Abgang ging acht Tage. War halt wie eine starke Regelblutung. Habe jetzt natürlich auch total Angst vor der ersten richtigen Regel, dass die total schlimm wird oder so. Wie sind da so Eure Erfahrungen?
    Ich weiß definitiv das ich nach diesem Zyklus dann gerne wieder loslegen möchte.
    Mein Mann ist an dem Thema Sex nicht schuld. Eher bin ich das Problem, weil ich ihn immer abblitzen lasse. Auch finde ich meinen Körper nicht so toll und bin gerade dabei etwas abzunehmen. Ich kann dir sagen, woran es liegt das ich keine Lust habe. Während der Woche bin ich wahrscheinlich einfach zu müde. Ich hoffe das sich diese Sitation bald ändern wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 17:24
    Laura, ist ausgeschlossen das du wieder schwanger bist? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 09:46
    Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, wie kannst du so froh sein... Es war dein Baby... Es ist sehr gut, dass du genug gesund bist um andere kinder zu machen, aber...
    Ich denke, dass Fehlgeburt eine Tragödie ist. Wenn eine Mutter Kind verliert, fann es nicht eine Freude sein. Und es ist ganz egal, ob das Kind schon geboren oder noch ein Embryo ist. Du musst auch verstehen, dass ein Fehlgeburt nicht sehr gut für deine Gesundheit ist. Du musst alles renovieren. Vitamine trinken, einige Prozedure machen...
    Und du plannst noch ein Kind... In etwa drei-vier Woche... Ist das ganz normal????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 12:24
    Kleinwunder auf wen bezieht du deinen Post?
    Grundsätzlich ist es kein Problem nach einer FG schnell wieder schwanger zu werden. Das hängt aber von det Frau, den Ursachen für die FG (welche man so früh übrigens fast nie erfährt) und der medizinischen Behandlung ab.
    Jede Frau muss für sich selber entscheiden wann sie bereit für den nächsten Versuch ist.
    Pauschale Äußerungen oder sogar persönliche Angriffe sind nicht angebracht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2015 22:11
    Hallo Ihr. Ich war nun beim FA und dieser sagte, das sei völlig normal das die Regel halt unregelmäßig kommen kann. Sollte ich bis Oktober immer noch nichts bekommen haben, werden meine Hormone überprüft. Diese Nachricht hat mich irgendwie fertig gemacht. Ich hoffe das ich bis dato doch etwas bekommen habe. Meine Eierstöcke etc sind aber in Ordnung. Gottseidank. Habe mir nun ein Buch gekauft, in welchem erklärt wird, wie man am Besten mit einem Kinderwunsch umgehen kann. Vielleicht hilft mir dieses ja weiter.
    Leider weiß ich auch nicht auf den der Beitrag bezogen ist. Schwanger bin ich nicht, leider. Das wär es jetzt echt gewesen. Leider habe ich zurzeit auch viel Unterleibschmerzen. Aber ich denke mal, das mein Körper gerade dabei ist, alles wieder zu normalisieren und ich diesem zuviel zumute. Gehej nämlich drei Mal die Woche zum Sport und hau voll rein. Werde nun einen Gang runterschalten und auch mal Zeit für mich nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 09:07
    Hallo Mädels,
    Ich bin nach langer Zeit wieder zurück...
    Heute bin ich 1 Tag überfällig.. Habe auch seit 5 oder 6 Tagen sehr empfindliche Brüste.
    Gestern habe ich mir einen frühtest aus dem dm geholt. Müsste es natürlich für euch mal abfotografieren.. Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.12.2015 09:22
    Der sieht für mich positiv aus. Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.12.2015 09:30
    Fizzy positiver gehts nicht herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 09:38
    Ich danke euch 😘
    Kann es irgendwie nicht glauben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 14.12.2015 10:10
    Fizzy86 super das ist ja echt eine wunderschöne Nachricht jetzt kurz vor Weihnachten. ♡♥ Ein tolles Geschenk
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.12.2015 10:37
    Das glaube ich dir Fizzy. Bin jetzt in der 23. SSW und es ist für mich immer noch unglaublich, obwohl es sicht- und fühlbar ist. ;) Ich wünsche dir eine angenehme SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 12:21
    Hallo,
    Ich habe Anfang Oktober positiv getestet und war total glücklich über meine erste Schwangerschaft. anfang November kam es zu stärken schmerzen und starke Blutungen. Die Blutungen hielten etwa 12Tage an, am Tag der AS waren sie dann weg. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Blutungen mehr. Beim Kontrolltermin eine Woche später, sah alles schon wieder gut aus und die Ärztin meinte "alles wieder super intakt"

    Nun hatte ich schon die letzten Tage Brustziehen, Übelkeit... Und habe heute getestet. 2x um sicher zu gehen. Die Tests sind beide positiv ... Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 12:57
    Hallo Clara321,

    Bei meiner AS hatte ich 14 Tage durchgehend Blutungen...
    Wie lange ist denn die Ausschabung her?

    Denn bei mir war es so, dass der hcg wert erst ca. nach 2 Wochen komplett weg war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 12:59
    Ich danke euch beiden LaRimi und mirza. Ich habe heute einen weiteren Test gemacht und der war mehr als eindeutig. Habe mir einen Termin beim FA geholt für Donnerstag :)) 😍
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.12.2015 13:55
    Dann halte uns auf dem Laufenden Fizzy ;)

    @Hattest du Anfang November die AS? Da kann es sein, dass du schon wieder schwanger bist. Bei einigen geht das ganz schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  amamas15
    Kommentar vom 15.12.2015 09:26
    @Fizzi86
    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche Euch eine gesunde, komplikationslose Schwangerschaft, dass die Angst nie überhand nimmt und Ihr Euch im kommenden Jahr über die Geburt Eures tollen Kindes freuen könnt. Deine Fehlgeburt war vor einem Jahr, nicht wahr? Schön, dass Ihr jetzt wieder guter Hoffnung seid!

    @Clara321
    Herzlich Willkommen Dir! Gibt es schon Neuigkeiten? Hört sich doch sehr danach an, dass Du gleich wieder schwanger geworden bist, oder? Alles Gute!

    @me
    Ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs... Unser Baby haben wir ja im April am Ostermontag verloren, ich bin dann im Juli wieder schwanger geworden, jetzt in der 25. Woche. Unser ET ist der Ostersonntag 2016. Das ist auch irgendwie wunderbar. Bis jetzt ist alles in Ordnung, wofür wir sehr, sehr dankbar sind.
    In vier Wochen geht es auf große Reise, dann fliegen wir nach Deutschland, um unser Kind im März dort zur Welt zu bringen.

    Liebe Adventsgrüße aus dem Süden der Welt an Euch alle!
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste