My Babyclub.de
Pieksen um den Bauchnabel rum

Antworten Zur neuesten Antwort

  • UnserWunschbaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 12.05.2015 05:09
    Hallo ihr Lieben,

    hattet ihr das schonmal, dass es euch am Bauchnabelrand stark gepiekst hat?
    (Wie kleine Nadelstiche)
    Bei mir war das am 23 ZT (ich habe einen 26 Tages Zyklus) so stark, das ich schon Angst hatte ich hätte eine Blinddarmentzündung.
    Am nächsten Tag war alles wieder schön.
    Neben Unterleibsziehen und vergrößerten Brustwarzen ist bisher noch nichts außergewöhnliches außer, dass mein Muttermund ziemlich weit oben, geschlossen und schwammig ist und ich so gut wie keinen Zerfix habe.
    Mein NMT ist in 2 Tagen.

    Würde mich mal interessieren ob ihr das mit dem Pieksen kennt und was ihr so über meine "Situation" denkt.

    LG und viel Glück euch allen 🍀
    Antwort
  • UnserWunschbaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2015 08:22
    Das macht mir echt ein wenig Hoffnung.
    Wir versuchen schon seit 15 Monaten ein Baby zu bekommen und weil mein Verlobter leider nur 20% bewegliche Spermien hat, haben wir uns für Juli (nach unserer Hochzeit) in einer Kinderwunschklinik angemeldet. Ich würde mir so sehr wünschen das wir es auf natürlichem Weg schaffen.
    Antwort
  • UnserWunschbaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2015 06:20
    Tja bei mir war das Pieksen wohl doch nur irgendwas :'(
    Ein Frühtest heute war negativ und 10 Minuten später fing dann auch die Periode an *wein*
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2015 07:05
    Ohhh Nein ich Drück dich unserwunschbaby .. Mach dir ned zu viel Druck es kommt alles wenn die Zeit reif dazu ist wirst sehen
    Antwort
  • UnserWunschbaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2015 09:26
    Danke marly :)
    Wir waren heute morgen nochmal in unserer Kinderwunschklinik für ein neues Spermiogram und eine Blutabnahme. Mal sehen ob sich was verbessert hat & sonst geht es halt im Juli mit der ICSI los :')
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.