My Babyclub.de
werdende Mamis aus dem Raum Hagen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bibo3110
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 12.05.2015 11:11
    Hallo liebe Mamis uns werdende Mamis aus dem Raum Hagen.

    Ich bin jetzt vor 3 Jahren zu meinem Mann nach Hagen gezogen da ich aber lange noch in Köln gearbeitet habe konnte ich leider hier noch keine Bekanntschaften schließen.

    Es würde mich freuen wenn ein paar Mamis bzw. werdende Mamis Lust hätten auf einen Erfahrungsaustausch oder sich auch mal zu treffen und später mit den kleinen auch etwas gemeinsam unternehmen zu können.

    Kurz noch zu mir:

    Ich bin 24 Jahre alt und in der 15 SSW. voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 04.11.2015 und ich komme aus Hagen-Delstern.

    Bis dann ;-)
    Antwort
  • blue_angel
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2015 13:24
    Hallo,
    ich bin zwar nicht aus Hagen aber Ennepetal ist ja auch nicht weit weg^^
    Ich habe das selbe Problem: wohne seit 2 Jahren in der Region aber irgendwie hab ich noch kaum Anschluss gefunden. Bin 22, ET ist aber etwas früher schon, Anfang September....
    Würd mich auch über Erfahrungsaustausch freuen^^
    LG blue_angel
    Antwort
  • Mathilde
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2015 21:55
    Hallo bin 21 und in der 23SSW wohne seit 2 Monaten in Lüdenscheid hab auch noch keinen anschluss gefunden ist zwar auch nicht in Hagen aber in der nähe. Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 22.09.
    Antwort
  • Bibo3110
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2015 13:00
    Hallo Mathilde,

    finde es super, dass sich hier so langsam ein paar Leute aus der Umgebung finden :-).

    Wie geht es dir den während deiner Schwangerschaft ?
    Antwort
  • BellaTwins2015
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2015 13:34
    Hallo, ihr :-) Ich komme auch aus Hagen und habe Zwillinge, die am 02.02.15 geboren sind. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.