My Babyclub.de
hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vicky94
    Superclubber (262 Posts)
    Eintrag vom 12.05.2015 15:37
    Hallo an alle, bin 21 Jahre und mein Partner und ich sind seit meiner FG am hibbeln, ist jetzt mein erster Zyklus seither, bin meganervös ob es gleich klappt. Nehme derzeit storchenschnabeltee. Wer hat Erfahrung damit?
    Lg
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2015 20:42
    Huhu also ich bin jetzt Üz 2 und weiss noch kein Ergebnis ... Falls es jetzt nicht geklappt hat wird ab dem nächsten Zyklus ein klapperstorchtee getrunken und globolis für mehr schleimbildung und globoli für die einnistung genommen mal schauen aber hoffe das es gefunkt hat da sich mir das alles erspare ;) ... Es tut mir total leid mit deiner FG so was muss furchtbar sein 🙈😞
    Antwort
  • Vicky94
    Superclubber (262 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2015 20:51
    Hi, ja das ist wirklich schrecklich, ohne meinen Partner hätte ich das wahrscheinlich nicht überstanden und dann noch die Ausschabung, das war so demütigend auf diesen Tisch , die Arme angebunden und der Anästhesist sagt jetzt denk an was schönes :-(
    Wenn ich daran denke bekomme ich schon wieder Pipi in den Augen
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2015 21:36
    Naja gut Wer bitte kann bei so was schrecklichen an was schönes denken naja Männer vielleicht 🙈🙊 aber wir Frauen sind bei dem Thema echt sensible zu Recht natürlich.... Aber Versuch sich wirklich ab zu lenken denk an was positives auch wenn es schwer fällt es war noch nicht die Zeit dazu sieh es so Wer weiss für was das schreckliche sein hat müssen
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2015 21:36
    Naja gut Wer bitte kann bei so was schrecklichen an was schönes denken naja Männer vielleicht 🙈🙊 aber wir Frauen sind bei dem Thema echt sensible zu Recht natürlich.... Aber Versuch sich wirklich ab zu lenken denk an was positives auch wenn es schwer fällt es war noch nicht die Zeit dazu sieh es so Wer weiss für was das schreckliche sein hat müssen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.