My Babyclub.de
Die Umfrage: Babyfon mit mehreren Einheiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Studenten
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.05.2015 17:40
    Hallo

    Wir sind Studenten an der Fakultät für Computer- und Informationswissenschaften in Slowenien und planen ein Projekt in der Schule für die Klasse Wirtschaft und Enterpreneurship.

    Unsere Freunde mit zwei Kindern haben Probleme mit Babyfonen, mit welchen Eltern für jedes Kind ein eigenes Babyfon brauchen.
    Wir hatten die Idee für ein Babyfon, wo Eltern mit zwei oder mehr Kinder nur ein Gerät brauchen würden. Eltern könnten so mehr Babyfone auf einem einzigen Gerät verbinden.

    Wir haben deshalb eine Umfrage erstellt um herzustellen ob Sie an solchem Produkt interessiert wären. Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten.

    Die Umfrage finden Sie hier https://www.1ka.si/a/65756

    Vielen Dank für Ihre Zeit.


    Wir entschuldigen uns, falls wir in falsche Unterforen den Beitrag geschrieben haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.