My Babyclub.de
Schwanger ja/nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • erdbeere001
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.05.2015 23:09
    Hallo ihr lieben.
    endlich hab ich was gefunden wo ich meinen kummer jemandem mitteilen kann.
    und zwar ich und mein Freund wünschen uns ein zweites Kind.ich hab schon win Sohn von einer anderen Beziehung mittlerweile ist er schon 10 jahre mein jüngster 5 1/2.
    So jt zu meinem anliegen.

    hatte am 22.04.2015 meine Periode.(Zykluslänge30 Tage.
    am 3.5-9.5.2015 waren laut meinen Eisprungkalender meine Fruchtbaren Tage.
    kaufte mir dann den digitalen Ovulationstest.
    hatte vorne dran schon andere ausprobiert aber mit denen kam ich nicht klar also nahm ich so einen.
    Mit dem digitalen OvuTest fing ich am ersten Tag meiner Fruchtbaren Tage an das erste Mal Sonntag.Sonntag-Dienstag zeigte es mir nur einen leeren kreis auf.Ab Mittwochs-Freitag dann endlich ein smiley.
    ich Herzelte mehre Tage vor den Fruchbaren tagen mit meinem Schatz während den Fruchtbaren Tage und drei tage vor dem Eisprung.
    Samstags dann war nur noch ein kreis da.

    könnte es mit dem schwanger werden geklappt.
    ich bin soooo aufgeregt bis ich den Ss Test machen kann.
    habe schon eine enttäuschung hinter mit.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 08:23
    Klar kann es geklappt haben. Aber nicht jedes Mal wenn man zum richtigen Zeitpunkt herzelt klappt es. Diese Wartezeit ist echt fies. Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Vicky94
    Superclubber (262 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 09:34
    Hallo, auch mein eisprung war am 1. Mai, bin auch schon meganervös. Test kann ich morgen oder übermorgen machen, bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen das meine mens kommt
    drück dir die Daumen
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 10:05
    Ich bin drüber mit der Mens.... Tsja hatte gestern so einen pfropfen artigen milchigen Schleim beim abwischen was kann das sein hatte das schon Wer ??? Ps. Ich trau mich nicht testen
    Antwort
  • Vicky94
    Superclubber (262 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 16:25
    hey, das hatte ich auch, ca 1 Woche nach es, ka was das ist
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 17:02
    Naja bei mir is es jetzt über eine Woche her und hatte so was echt noch nie ... Hast du schön getestet Vicky???
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 18:21
    Marly ich würde den Test einfach machen das kann nämlich schon ein Anzeichen sein habe das zur Zeit auch.
    Antwort
  • Vicky94
    Superclubber (262 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 18:54
    hi, ja hab heute getestet, war aber negativ, lt meinem eisprungkalender kann ich aber auch erst ab samstag testen, ich halte euch auf dem laufenden
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 19:31
    Also hab getestet aber da meine Zeitspanne drüber ist kann ich mit dem cb Monitor erst morgen früh testen hab es aber trotzdem und hab es so abgelesen und da war nur ein Strich najaaaa noch ist es nicht gesagt vielleicht sieht man das so nicht ??
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 19:33
    Vickyyy ich halt die Daumen für die nächste Runde falls es diesmal ned klappt
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2015 19:59
    Ich drücke jeden die Daumen
    Antwort
  • Vicky94
    Superclubber (262 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2015 09:26
    Habe heute nochmal einen test gemacht, wieder negativ. Von der Mens merke ich noch nichts, sollte seit gestern da sein. Naja liegt vermutlich noch an der FG das mein zý
    Antwort
  • Vicky94
    Superclubber (262 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2015 09:49
    Sorry, ich glaube mein Zyklus spinnt noch etwas
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.