My Babyclub.de
Wandtattoo fürs Kinderzimmer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 17.05.2015 12:53
    Hallo liebe Mamis,

    meine Kleine ist 3 1/2 Jahre alt und wir wollen demnächst ihr Zimmer ein wenig umgestalten. Die kompletten Möbel sind bereits bestellt, u.a. Kinderbett und Komode. Uns fehlt nur noch die Idee für die Wandgestaltung, habe mir überlegt auf einer Seite der Wand ein Wandtattoo anzubringen. Wie findet ihr dieses hier? http://www.amazon.de/gp/product/B00IA2OR4U/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00IA2OR4U&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=M5BVGEB5DMFTKT52

    Bekommt man sowas schwer wieder ab?

    Freue mich über eure Erfahrungen und / oder Bilder von euren Wandtattoo. :)

    LG
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2015 19:21
    Das würde mich auch interessieren ;)
    Antwort
  • SandraGirl88
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2015 14:48
    Hallo Maliina,

    Wandtattoos finde ich persönlich super. Haben wir auch in unserem Babyzimmer - gerade so Eulen finde ich niedlich. Wir haben immer hier bestellt: https://www.denoda.de/wandtattoos-babyzimmer - gibt aber noch viele andere Seiten, wir waren da bisher zufrieden.

    Bezüglich dem Ablösen - jetzt geht super einfach ab. Allerdings kannst Du es dann nicht wieder anbringen. Heisst, du solltest Dir also sicher sein, wo du es anklebst :)

    Antwort
  • Nimeria
    Superclubber (191 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2015 15:31
    Wir haben auch welche im Kinderzimmer, gehen super einfach ab - Tapete wird dabei NICHT beschädigt. Wenn man die längere Zeit dran hat, kann es allerdings sein, dass man die Abdrücke noch sieht, da weiße tapeten ja irgendwann etwas verfärben :)
    Meine Bedenken derzeit sind nur, dass mein Kleiner die abzieht und verschluckt...
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2015 20:26
    Danke für den Tipp. :)
    Antwort
  • sandrawimmler
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 16:02
    Also ich hab meinem Jungen vor drei Jahren ein Piraten WAndtattoo gekauft. Das haben wir nun gegen ein Fussball Motiv geändert. Der Wandsticker konnte problemlos mit den Händen entfernt werden. Ich denke aber das es auch hier Unterschiede gibt. Unser Sohn hat jetzt so ein Wandtattoo an der Wand :-) http://www.wandtattoo-profi.com/fussball/wandtattoo-fc-bayern-muenchen.html
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 19:58
    Ich danke für deine Antwort. :)
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2015 14:09
    Ich finde ja auch diese Wandtattoos von Disney recht schick. Wenn die Kinder die Filme mögen sollte das ja auch was für sie sein

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • agacgru
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 19:16
    Wir haben auch in Kinderzimmer Wandtattoo eingeklebt. Die haben wir von www.bimago.de bestellt.
    Antwort
  • jasmin-lehmann
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.02.2016 09:31
    Hallo Maliina,
    ich habe auch das Zimmer meines Kindes mit einem Wandtattoo verschönert und habe es bei http://www.wadeco.de/ bestellt. Als ich es leider entfernen musste, weil ich die Wand streichen wollte, habe ich es ohne Probleme wieder abbekomen. Auch die Qualität war super! :)

    Liebe Grüße Jasmin
    Antwort
  • SchnullerMami8
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2016 09:41
    Wir haben ebenfalls mehrere Wandtattoos in mehreren Zimmern unserer Wohnung, sie lassen sich super leicht anbringen und gehen auch ohne Probleme ab. [url=http://www.exclusiv-dekorfolien.de/]:)[/url] Sie halten auch sehr gut und sehen super aus.
    Antwort
  • mm345
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2016 15:56
    Wir haben beim letzten Umzug die Erfahrung gemacht, dass nach dem Abziehen der Tattoos noch Schatten auf der Wand sichtbar waren. Nach dem überstreichen war aber nix mehr zu sehen.
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2016 15:59
    Hallöchen!

    Wandtattoos finde ich super klasse! Egal für welchen Raum, ob Flur, Küche oder Wohnzimmer. Oder sogar das Zimmer der Kinder. Es gibt so viele tolle Motive mit Farben, das lieben die Kinder. Es wirkt viel heimischer, und lebendiger. Meine Kinder finden die Wandtattoos auch super schön. Also ich kann es dir nur empfehlen dir welche zu besorgen!
    Antwort
  • Xia32
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 20:47
    Wandtattoos habe ich auch welche, sieht echt gut aus, weiß nur nicht mehr genau wo ich die eigentlich her habe.
    Antwort
  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2016 23:09
    Eine tolle Idee :)
    Antwort
  • Larissa9
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.10.2016 10:50
    bin auch dabei das Kinderzimmer dekorierern .. ich habe eine frage zur Wand Tatoos. gibt es Marken oder Qualitäts-Unterschied zwischen die Angebotenen Tatoos auf dem Markt? wer könnte was empfehlen ?
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 17:40
    Also ich hatte mal ein Wandtattoo als Deko für einen einfachen, weißen Kleiderschrank genommen. Wer also vor hat, Möbel damit zu verzieren, sollte bedenken, dass (zumindest bei mir) das halbe Holz hinterherkam. Aber wie gesagt, der Schrank war auch nicht extrem hochwertg. Von der Wand bekommt man sie aber gut wieder ab. Nur woanders wieder drankleben wird schwierig, da das Tattoo dann nicht mehr richtig klebt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.