menü
My Babyclub.de
Teutonia BeYou <--Erfahrungen!! Kinderwagen Suche!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.05.2015 17:03
    Hey Ihr Lieben!!

    Hat jemand Erfahrungen mit Teutonia Kinderwagen??

    Bzw. Welcher Kinderwagen kommt für euch in Frage??:-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 22:01
    Huhu!

    Also wir haben einen Teutonia BeYou und sind sehr zufrieden damit! Wir haben uns ausführlich beraten lassen, und auch andere Marken angeschaut, aber der Teutonia hat uns überzeugt! Er ist sehr stabil, superleicht zu fahren und ebenso einfach zu zerlegen. Mit nur wenigen Handgriffen habe ich ihn im Auto - wobei er schon einiges an Platz wegnimmt, da passt dann nichts anderes mehr hinein (habe einen A3).
    Einzig die Feststellbremse ist manchmal etwas schwergängig, zum Glück benötige ich die nicht so oft. Wir haben auch noch den MaxiCosi-Adapter, das ist recht praktisch, wenn man nur mal eben irgendwo anhält und Baby schläft.

    LG
    pauline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 08:44
    Hallo Pauline1980,
    vielen Dank für deine Antwort :-)


    Es gibt wirklich eine riesige Auswahl an Kinderwagen... aber der Teutonia Beyou gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 14:25
    Danke Tirikichen88, für deine Antwort :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2015 11:53
    Wir besitzen auch einen Teutonia, haben genau den gleichen hier: http://goo.gl/M38nkD
    Der Wagen hat mich nie enttäscht! Müheloses navigieren und vorallem super komfortabel. Das einzig doofe: Der teure Preis. Aber ich denke da sollte man auch nicht dran sparen. Ich jedenfalls habe es nicht bereut, diesen Kinderwagen für den hohen Preis gekauft zu haben.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 08:35
    Hey Maliina :-)
    Vielen Danke für deine Antwort:-)

    Der Preis ist wirklich sehr hoch das stimmt,aber ich denke auch das man nicht sparen sollte, wenn man eine gute Qualität haben möchte.

    Lieben Gruß
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 26.05.2015 10:23
    Ich bin auch momentan am gucken, ich finde den teutonia, oder den hartan vip xl ganz schön, vom preis tun die beiden sich jetzt nicht so viel!!!! Kann mich aber noch nicht entscheiden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern