My Babyclub.de
Bestimmung der fruchtbaren Tage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nfpforscherin
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.05.2015 10:53
    Liebe Community,

    ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Methoden zur Bestimmung meiner fruchtbaren Tage auseinandergesetzt - das hat auch vor allem damit zu tun, dass meine Tage sehr unregelmäßig kommen und ich meinen Zyklus besser kennenlernen möchte.
    Nach zahlreichen Forschungen zur Schwangerschaftsförderungen habe ich dann beschlossen ein Forschungsprojekt ins Leben zu rufen, um alternative Methoden zur Bestimmung des Ovulationszeitpunktes zu untersuchen.

    Ich stehe noch am Anfang und suche daher Frauen, die bereits Erfahrung haben und einen Kinderwunsch haben bzw. sich diesen bereits erfüllen konnten.

    Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! hier der Link zur Befragung (geht auch ganz schnell! ;)) : http://goo.gl/forms/A6LNF3PEFs


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2015 17:32
    gern geschehen ;-) :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.