menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 19:44
    Ich finde es dabei wichtig, dass ihr euch alle einig seid - sprich ihr beide als Paar und eben der/die zukünftige/n Papa/s. Ich seh es eben in meinem Bekanntenkreis wie liebevoll der Papa sich um seine Kinder kümmert. Das hat teilweise besser geklappt als bei so manchem "normalem" Papa, da er einen wirklich starken Kinderwunsch hatte, den er unter "normalen" Bedingungen ja gar nicht erfüllt bekommen hätte können :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 20:27
    Manchmal fehlt mir hier echt der "like" Button :D :D Katha ich stimme dir so was von zu!

    Marly, ich hab dich in nem anderen Tread schon mal gelesen. Schade, dass es bei dir/euch noch nicht geklappt hat - bei mir auch noch nicht...... :/

    Däumchen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 23.05.2015 20:44
    "Like" Button?? Kommt wir machen ne Facebook hibbel Gruppe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.05.2015 20:48
    😜😜😜😂😂😂 Hammer weiberlein seit ihr alle ;) danke
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.05.2015 21:31
    Ich finde es soooo toll, das wir hier alle gemeinsam hibbeln können und uns austauschen, das ist sehr viel wert!
    Dich marly kenne ich auch von einen andren threat, finde es super, das ihr es weiter versucht ;-)
    Ja schnuller, der “like“button fehlt hier manchmal echt :D
    Hallo lola, freut mich von dir zu lesen, ich glaube wir waren schon bei den Dezember hibblerinnen zusammen, wie du siehst, bin auch ich noch hier :(
    Mittlerweile der 8üz (3üz nach fg in Ssw5)

    Ich drücke euch/uns ganz fest die Daumen für den Juni!
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.05.2015 21:40
    Natürlich versuchen wir. Es weiter Co86 kann nicht anders Wünsche mir seit Jahren meine Familie und jetzt sind wir schon bei üz3 und ich bin richtig entspannt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 08:36
    hm ich habe den Ovu-Test zu spät gekauft. Der war nur noch negativ, obwohl eigentlich noch in der Zeit. Der Zyklus ist auch sehr unregelmäßig seit er wieder angefangen hat.
    Aber ich hab trotzdem noch immer die Illusion dass es geklappt haben könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 24.05.2015 10:44
    Hat jemand noch bräunlichen Ausfluss vor dem ES? Müsste morgen meinen Eisprung haben und heute hab ich braunen Ausfluss, kannte ich so nicht, aber hab mal google befragt. Ich das also ein Anzeichen für den ES? Sorry fürs doofe fragen aber seit der Spirale spielt mein Körper verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.05.2015 12:44
    Hallo ich heiße Marika .wir wünschen und ein zweites Kind.möchte gerne mit hibbeln .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 14:03
    Ja, Co...ich habe ja still mitgelesen, daher weiß ich, dass wir zwei immer noch dabei sind....leider...
    In der regulären Hibbelrunde hier halte ich mich schon länger zurück und trage mich oft nur in die Liste ein.
    Ich finde es aber immer interessant von den anderen zu lesen...
    Die Identifikation fällt mir oft schwer.
    Ich bin ja schon 39 u habe zwei Kinder.
    Es will einfach mit Nr 3 nicht klappen.
    Von Metformin und Clomifen hatte ich bis Januar diesen Jahres auch keine Ahnung...grrrrr...
    Ungeachtet dessen drücke ich hier immer allen Mädels die Daumen...so stiller im Hintergrund...letztlich beschäftigt uns doch die eine Sehnsucht....
    Alles Liebe.....................................
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.05.2015 21:19
    Ja lola...wir warten und warten :(
    Aber ich hoffe, das auch wir dauer hibbler bald ans Ziel kommen !! Irgendwann muss es doch klappen..das hoffe ich zumindest.
    Drücke auch dir weiter die Daumen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 16:37
    Falls nicht noch ein wunder geschieht geselle ich mich also in den Juni Zu euch :)
    Weiter gehts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2015 17:44
    Huhu ihr lieben hoffentlich bald Mamis ❤️ Ich schließe mich euch gerne an. Bin nun im 5 üz und habe Leute Rechner in 5 Tagen meinen Eisprung 😍 Herzeln schon alle 2 Tage und hoffe so so sehr das es klappt 😓 nehme aufgrund pco metformin, mönchspfeffer sowie tyroxin 50 und habe nun von preseed gehört das die Spermien unterstützen soll, funktioniert wie eine Art Gleitmittel. Viele sprechen von DEM Wundermittel🙈 mal schauen , werde euch berichten ob es klappt . Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 25.05.2015 18:19
    Na dann freun wir uns auf die nächste Runde hihi bin Jaaa Sooo gespannt hihi nimm ja seit dem jetzigen üz globoli und den klapperstorch Tee
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.05.2015 18:26
    Drücke allen fest die Daumen.✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2015 22:45
    So ich Reihe mich auch ein😉

    Ich habe zwar eine op am 5.06 , falls ich nicht schwanger bin aber vielleicht habe ich ja Glück.
    Meine Mens müsste ich am 4.06 bekommen und am 3.06 habe icj die op Vorbesprechung.

    Also noch ist alles drin 😂

    Alos nmt am 5.06 nehme Folio forte und trinke frauenmateltee!!

    Ich habe noch 10 tage bis zu Mens und im Moment fühle ich mich normal. Also keine Beschwerden.

    Doch habe eine fiese Mandelentzündung hehe aber das hat ja nichts mit meinem zyklus zutun.
    Wie geht's euch alle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2015 22:45
    Blödes Handy 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 26.05.2015 01:37
    Also ich nehme jetzt preseed, Storchenschnabeltee, Frauenmanteltee, Kindlein Komm Tee und Globulies in der zweiten Zyklushälfte, bin schon gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.05.2015 06:37
    Wünsche euch ein guten Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 10:10
    Wünsche euch auch einen guten Start in die kurze Woche 😉☺😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 21:48
    Hallo.
    Ich hibbel dann auch mal mit. Bin 23 jahre, verheiratet und im 4 üz. Habe so sehr gehofft das es ggeklappt hat und wollte Sonntag morgen einen Test machen und da war die mens leider schneller 😕. Naja nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt ☺
    Ich drücke allen anderen auch die Daumen, dass es diesen Monat klappt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.05.2015 07:57
    Wie komm ich den überhaupt in didiese hibbel Liste?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 27.05.2015 08:09
    @marly

    Einfach die letzte Liste (hab die jetzt aus Mai genommen) und Dich eintragen!


    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Mami091206: NMT 06.06.2015 (2. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Eiskaffee3: NMT 06.06.2015 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Julie1982: NMT 06.06.2015 (3. ÜZ, L-Thyroxin 50, Folsäure)
    ♥Cattaloona: NMT 08.06.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥-Peponi-: NMT 09.06.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovulationstests)
    ♥curses: NMT 10.06.15 (3. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Farina: NMT 13.06.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥schnuller: NMT 15.06.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥89sterchen: NMT 15.06.2015 (4. ÜZ, keine Kinder)
    ♥hibbelig2015: NMT 15.06.2015 (2. ÜZ, 28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 17.06.2015 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Eule2508: NMT 24.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Ovus, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkraut-Tee)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 21 Jahre )
    ♥Netty_1988: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥lena1990: NMT ??.06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, Vitaverlan)
    ♥Sunny886: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT ??.06.2015 (4. ÜZ, 1 Kind)
    ♥baxy: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.05.2015 11:17
    Hallo Mädels :)
    Na klasse, ich fehle in der Liste :(

    Bin nur mit Handy on, da kann ich das so schlecht mit der liste...

    Falls wer mal zeit hat:

    Co86,29 Jahre,CB ovus rosa,ÜZ 8,NMT ca 24.6.
    1 Kind 10 Jahre,Folsäure ,Basentee/Tabletten

    Ein frohes hibbeln allen hier =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 14:15
    Fehle auch wieder in der liste
    Antwort
Seite 2 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste