My Babyclub.de
Eileiter SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2015 20:43
    hallo musste heute ins spital da ich ne Eileiter SS hatte. hatte 2 möglichkeiten entweder zu operieren oder per Infusion die Eileiter SS zu entfernen. hatte von euch das schon mal wer?

    mir ist eigentlich nicht so danach, wiexer ans schwanger werden zu denken. aber was denkt ihr, wann dürfte man wieder anfange schwanger zu werden..?

    Grüsse Francij
    Antwort
  • storch_2015
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2015 20:55
    Das tut mir sehr leid für dich.
    Also ich hatte auch schon ne elss . Ich hatte ne bauchspiegelung zur entfernung. Ich glaube ich sollte ein halbes Jahr warten. Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube wir hatten gesagt wir üben gleich weiter. Der körper weiß am besten wann er soweit ist.

    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2015 22:09
    ja ne bauchspiegelung hätte ich auch machen können.. hmm die lust ist mir zur zeit einwenig vergangen. mal schauen wann wir weiter üben!
    hat es dann bei euch wider geklappt?
    wie schnell hat es geklappt?
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2015 12:58
    hallo bin nach dem eingrif mit Methotrexa am motag am 4. tag.. hatte bis jetzt ganz wenig blut verloren, hat wer infos ob das länger geht bis die blutung richtig eintrifft oder so?!

    Dankee
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2015 13:02
    storch2015

    wie schnell hatt es denn bei euch wider geklappt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.