My Babyclub.de
Mönchspfeffer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Orchidee1006
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2015 23:10
    Hallo... Ich habe jetzt schon mehrfach von Mönchspfeffer gelesen. Wo bekommt man sowas her? Apotheke, Drogerie, Rezept? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Habt ihr noch andere Tips zur Förderung einer Schwangerschaft wie zb Himbeerblättertee? Freue mich über jede Erfahrungsberichte. Liebe Grüße
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2015 08:00
    Hallo Orchidee1006, Ich habe Mönchspfeffer aus der Apotheke gekauft. Ich weiß nicht so genau ob das Mönchspfeffer mir geholfen hat. Was ich auf jedenfall sagen kann ist das ich nicht mehr so starke Regel schmerzen dadurch habe.
    Antwort
  • Orchidee1006
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2015 14:43
    Hallo AniFlo....
    ich habe mir heute Mönchspfeffer geholt, kann ja nicht schaden sowie Himbeerblätter, Frauenmantel und Schafsgabe fürAufgüsse zum trinmen. Mal scheuen was sich so ergibt....
    liebe Grüße
    Antwort
  • paula1010
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2015 09:23
    In der Apotheke gibts den
    Antwort
  • keeks83
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2015 20:52
    Hallo. Ich nehme seit 1 Monat nun mönpf weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz is. Bin nun zt 22 und habe extreme pms mit Übelkeit ziehen im unterleib und bin extrem weinerlich. Hatte ich vorher nie. Wenn nun auch ab Dienstag wieder zwischenblutungen kommen bin ich echt enttäuscht. Aber heisst ja auch dass es ca 3 Monate dauern bis er hilft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.