menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.06.2015 14:46
    @all
    Habe mir jetzt Nachschub von Ovus und SS Tests bestellt, denn die im Laden sind ja übertrieben teuer.

    Ansonsten warte ich auf die Periode. ...morgen normalerweise.

    Ich glaube mein NMT wäre somit der 15.7

    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.06.2015 14:47
    @all
    Habe mir jetzt Nachschub von Ovus und SS Tests bestellt, denn die im Laden sind ja übertrieben teuer.

    Ansonsten warte ich auf die Periode. ...morgen normalerweise.

    Ich glaube mein NMT wäre somit der 15.7

    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.06.2015 14:48
    Doofes Handy

    immer alles doppelt ★
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.06.2015 15:47
    @Co Ich wollte dich hier auch nicht sehen. :-P :-D Ich hatte echt Hoffnung bei dir. Denke auch, dass dein Fa dich mal durchchecken sollte .

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 16:10
    Ja larimi die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.06.2015 16:16
    Co, ich würd mal sagen, dass wir alle gekonnt dem Schaltjahr nächstes Jahr umgangen haben :D
    Eine Mami Gruppe mit euch wäre wirklich klasse aber ihr sollt doch nicht auf mich lahme Schnecke warten....

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 16:34
    Schnuller wir sind doch alle so gerne zusammen xD
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.06.2015 16:37
    Ohhhh Gott, vorhin kam Amelie zu mir und fragte mich was eine Periode ist - sie ist doch gerade erst 5 geworden.... war völlig perplex und hab gefragt, woher sie das hat. Sie hat ja von uns zum Geburtstag nen Tip Toi Stift bekommen und da hat sie von meiner Schwester das "Körper Spiel" bekommen das ist für 4-7 Jährige. Und da kommt wenn man das nackige Mädchen anklickt das mit der Periode. Aber nicht einfach nur dass sondern auch, dass da Gebärmutterschleimhaut abgebaut wird und man daher für ein paar Tage blutet ect-richtig ausführlich & Florian meinte nur, da kann er ja auch noch etwas lernen.... muss man so was schon als 5 Jährige wissen??!! Ich hab diese Spielkarte jetzt erst mal weggelegt und schau nachher mal wenn Ami im Bett ist was der Stift so spricht wenn man den Jungen anklickt... ztztztztztzt hoffentlich schleppt sie sowas nicht in den Kiga.... :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.06.2015 16:40
    Co, ich bin ja seit 2009 hier und damals beim ersten Hibbeln hab ich auch ein paar so liebe Mädels getroffen wie hier und wir haben einfach einen Club "der Gleichgesinnten" gegründet :) glücklicherweise wurden wir alle nicht in allzu großen Abständen schwanger. Aber so waren wir trotzdem alle zusammen obwohl jeder seinen ET in nem anderen Monat hatte
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 16:42
    @schnuller ich bin geschockt :O sowas muss mal als 5 jährige nicht wissen und dass das Spiel ab 4 sein soll *kopfschüttel* 7oder8 reicht doch da völlig aus!

    (P.s es ist anstrengend juni und Juli Zu lesen xD)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.06.2015 16:52
    Ich finds wirklich auch krass und das zeigt mir wieder, dass erst ich alles ausprobiere und spiele bevor es mein Kind tut. Hab schon Angst, dass auf irgendwelchen Kärtchen die Sex Aufklärung kommt - die muss nun wirklich noch nicht sein!!!!! Is ja gruselig
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 17:38
    @Schnuller
    Das ist ja echt krass mit dem Spiel...ab 7 Jahre hätte ich es verstanden, aber ab 4 o O
    Ja also das mit diesen club finde ich echt nicht schlecht...so spart man sich viele threats und das ständige hin und her..vielleicht machen wir das ja noch, wenn im Juli auch nichts passiert ;)
    Bin auch immer am hin und her lesen, seit der Dezember hibbel runde..da lese ich dann auch immer die mami Gruppen von Juli, August, September, Oktober, November, Dezember, Januar und Februar, damit man weiß, was aus den Mädels so geworden ist.das ist ganz schön anstrengend...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 21:28
    @catta aus Köln ? Is ja auch nicht so weit von uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 21:44
    Co und du und ich xD coooole sache ^.^ Zecke fliegen wir aus Bayern ein xD
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.06.2015 22:13
    Ich finde es sollten zumindest mal die Damen im Juli
    ihren Schwangerschaftswunsch erfüllt kriegen, die schon
    Mehr als 6 Monate hibbeln.

    Ich erlebe das bei einer super Freundin, dass es nicht geht.....
    Seit mehr als 6 Monaten. Ist doch unfair. Ich wünsche es ihr so sehr.

    Vielleicht tun sich die zwei Seelen zusammen und wir werden gleichzeitig Schwanger ♥♡♥♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 22:25
    Naja ich finde jeder hat es verdient Ob 6 Monate Oder nicht ...
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.06.2015 23:14
    @happy

    klar.
    nur finde ich je länger man warten muss um so mehr hätte man es verdient!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 09:52
    Guten morgen ihr liebenmä.
    Nachdem ich ja gestern etwas (hellrotes!) Blut am Toi Papier hatte - ist heute wieder nix. Es ist verhext. Tempi lag bei 37.2 hmmm...

    Zur Vorstellung : ich bin Denise 28 Jahre jung aus Dortmund -nrw und verheiratet im 3. Jahr (Hochzeitstag 24.08 ;) )
    - keine Kinder - 5. Aktiver ÜZ - Pille abgesetzt März 2014

    So glaub das wars ^.^

    Denise ZT 26 es+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 10:34
    Guten morgen an alle. Ich komme mal in diese Runde dazu.

    Mein Mann und ich versuchen bereits seit September 14 schwanger zu werden. Im Januar 15 durften wir dann endlich positiv testen. Alles war perfekt... leider hörte in der 10 ssw das Herz auf zu schlagen und ich wurde im März in der 12 ssw ausgescharbt. Es War sehr hart für uns, jedoch wollten wir nach vorne blicken. Im darauffolgenden Zyklus hatten mein Mann uns ich einmal Sex. Als ich dann um Nmt mit der Übelkeit zu tun hatte machte ich einen Sst. Na ich jedoch SB hatte, machte ich mir keine Hoffnungen. Jedoch war dieser test positiv. Freuen konnten wir uns aber nicht.... da ich mich auch nicht schwanger fühlte. Beim Blut abnehmen beim FA wurde der Test bestätigt 5ssw. Zwei tage später ist der hcg jedoch wieder gefallen und eine Woche später war der Abgang. 2 monate lang war ich jede Woche beim FA um den hcg Wert zu kontrollieren... echt nervig. Aber jetzt war ich gen 0 und wir dürfen wieder beginnen.

    Das war meine Geschichte und ich hoffe, dass wir bald ein neues Buch schreiben können.

    Zurzeit habe ich lt Kalender meine fruchtbaren Tage, sind auch schon fleißig. Jedoch sprang noch kein Ovu test positiv an. Wir warten ab, und hoffen 😀

    Drücke allen die Daumen, dass es ja bald klappt. :)

    Wäre lieb wenn mich jmd mit in die Liste eintragen könnte.

    19Steffi88, 27 Jahre, NMT 6.-8. Juli, 2 Sternchen, Ovus und zyklustee

    Achja... und ich komme aus dem Westerwald.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.06.2015 10:45
    Gutem morgen ihr lieben :)
    Wer mich noch nicht kennt:
    Ich heiße Corinna, bin 29 Jahre alt, seit einem Jahr verheiratet und habe einen 10 Jährigen Sohn.
    Ich komme aus NRW-Dortmund, wünsche mir seit 2007 ein zweites Kind und bin jetzt aktiv im 9ÜZ.
    Hatte einen früh Abort bei 4+3 ssw um März 2015.

    @me
    Mir geht es mit meiner Mens iwie gebucht gut.
    Die fing ja gestern ganz leicht an und wurde dann nach knapp 2 Stunden schon ziemlich stark.
    (sry wenn ich jetzt ins Detail gehe, aber vill. kennt das jemand von euch auch)
    Also ich verliere ziemlich viel Blut bei jeder mens, muss auch oft Schmerz Mittel nehmen.ich habe extremen Druck im unterbrach und es fühlt sich immer so an, als ob mein ul voll wäre, besonders wenn ich liege tut es knapp unter dem Bauchnabel echt weh und drückt.habe immer das Gefühl als würde das Blut sich in mir stauen.wenn ich aufstehe läuft auch einiges raus..und ich verlötete sehr viel Schleimhaut sehr große Stücke, binde oft bedeckt...
    Tut mit Leid für die Details!!
    Kennt das jemand von euch?

    Glg Co ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 11:14
    @co: Das hört sich nicht nett an :/ kenne das leider nicht hab meist ein tag wenig 2 tage dann mehr und dann 2 abklingend ."stücke" sind mal dabei Aber So heftig Hatte ich das nie :/ tut mir leid dass du so "leiden" musst
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.06.2015 11:59
    Ja ist echt nicht schön.bin fertig dass ich jetzt eine Woche Urlaub habe.wollte morgen früh mein fa vorbei und mir einen Termin holen.dann mal sehen was man machen kann...
    Dachte jemand von euch kennt so etwas.
    Vielleicht Schnuller,larimi oder romi?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.06.2015 12:58
    Ich hatte schon immer große Probleme bei der Periode..früher könnte ich die ersten 2 Tage nicht zur schule, da ich solche schmerzen hatte.wo ich dir Pille genommen habe, hatte ich das nicht.aber ich nehme seit über 5 Jahren keine hormonelle Vergütung mehr.auch vor der Pille habe ich immer sehr viel geblutet, immer 14 tage lang etwa...
    Jetzt habe ich immer sehr viel pms vor der mens.auch übelkeit usw. meine mens dauert etwa 6-7 tage.die ersten 2-4 Tage ist es immer sehr schlimm, sehr viel Blut richtig dunkel rot und auch viele Schleimhaut Stücke (sry)
    Die letzten 2 tage ist es nur schwach, rötlich bis braun.
    Schmerzen habe ich meist 1-2 tage vorher, bis zum 4.mens Tag...
    Aber dieses völle Gefühl ist echt ätzend -.-
    Nachts schlafen geht auch schlecht...

    Ohman Frau sein ist echt nicht einfach
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 13:08
    Ja Frau sein Ist echt Mist manchmal :(
    Männe und ich haben uns heute Nacht wegen seiner schnarcherei richtig gezofft und der ganze tag heute ist irgendwie fürn popo. Könnte nur heulen und hab dazu dann natürlich mist geträumt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.06.2015 13:53
    Oje happy du arme :(
    Antwort
Seite 3 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste