menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 11:01
    Hey ihr lieben ich hüpfe mal zu euch in den Juli denn im Juni ist ja nicht mehr viel los. Ich habe heute einen Termin beim Frauenarzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 11:15
    Ja das ist nicht zu verstehen...da meint man seinen Körper zu kennen und einschätzen zu können und dann...peng...alles anders.
    Gut das du gleich einen Termin bekommen hast. Aber wenn du dann noch so doll deine Tage hast, ist eine Untersuchung ja auch oll...😕.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 11:31
    @romi : drücke die Daumen dass du diesmal Glück hast <3

    @me: habe vorhin noch das andere Thermometer ausprobiert Weil ich dachte naja vll is die Batterie ja oll und zeigt deswegen noch hohe temperatur an.. Natürlich fehldenken. Temperatur auch beim anderen Thermometer hoch xD
    Vermutlich sind das jetzt irgendwelche komischen sbs die ich nie hatte vorher und mens kommt wie geplant Mittwoch. Wüsste sonst nichts Was ich davon halten soll. Hab meine kurve mal hoch geladen ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.06.2015 11:47
    Jaaaa happy bin gespannt xD

    Romi..ja alles blöde..aber da am Mittwoch ja schon der 5.mens Tag ist, gehe ich davon aus, das es nicht mehr so doll ist.will vor allem auch erstmal reden, vielleicht Blut ab nehmen oder so, je nachdem was Frau doc sagt.
    heute ist es auch nicht mehr ganz so schlimm, eigentlich normal, die Schleim haut ist nur noch ganz wenig, so faden mäßig..auch Blut geht jetzt.aber habe noch dolle ul schmerzen, ein hoch auf ibu beta 400 xD
    Der fa soll mir vor allem beim kiwu helfen, der Rest interessiert mich gerade weniger...
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 11:48
    Ach Happy...Danke. das ist lieb von dir. Ich entspanne mich wohl besser mal und schiebe das Thema in den Hintergrund. Leichter gesagt als getan ...ich weiß. Aber wenn man seit 2 Jahren immer mit dem gleichen Ergebnis aus dem Zyklus geht, ist irgendwann die Luft raus. Hab mir auch nur noch dieses Jahr gegeben...danach fühle ich mich einfach zu alt und möchte das Thema abschließen . Was nicht sein soll, soll nicht sein. Wenn nicht natürlich, dann ist es eben so....
    Traurig wäre ich natürlich nicht minder, aber ich würde mich dann nicht mehr jeden Monat quälen.
    So...und nun genug gejammert ... das Jahr hat noch ein paar Monate und ich mache mich locker. ...

    LG Romie
    ZT6, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 11:49
    @Co....na das wird schon. Bis Mittwoch ist ja noch ein bissl und richtig, vor allem geht es darum wie weiter für euch?!
    Drücke die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 11:57
    @romi ich drück dich einfach mal :)

    @co: schön dass es dir etwas besser Geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 12:00
    Danke Happy....😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 12:30
    Also ich hab ja erst ende April die Pille abgesetzt und hatte meinen ersten zk mit 36 Tagen. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sich der zyklus reguliert hat? Ich weiss ich hab erst angefangen aber irgendwie bin ich trotzdem etwas hibbelig. Wuerde auch gut passen von der zeit, denn anfang maerz naechstes jahr ist eh das neujahrsfest und mein mann kann dann laenger urlaub nehmen. Denn ich hab mir vorgenommen in Deutschland zu entbinden (wenn ich mal schwanger bin) da es hier Vietnam nicht so sicher ist. Aber das ist wahrscheinlich alles schon zu viel geplant.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.06.2015 12:39
    Ich danke euch ihr lieben :)
    Kann dich gut verstehen romi wen man schon so lange versucht ss zu werden, hat man iwann keine Lust mehr.
    Aber wer weiß, du weißt ja: unverhofft kommt oft ;)
    Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, das es dieses Jahr noch klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2015 12:55
    Hallöle!
    Da kommt man mal ein paar Tage nicht on und alle hüpfen in den Juli ^^

    Ein herzliches Hallo an die Neuen!
    Dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen:

    Ich bin 23 Jahre, aus Rostock, seit August 14 verheiratet (mein Mann ist 27), derzeit ZT 6 im 4. ÜZ.
    Ende März wurde bei mir anhand US und BT PCO festgestellt. Derzeit nehme ich deswegen ein Nahrungsergänzungsmittel (Clavella) und warte grad auf die Blutergebnisse vom Endokrinologen, ob ich zusätzlich Metformin nehmen soll/kann. Aus diesem Grund wurde meinem Mann schon jetzt geraten ein Spermiogramm machen zu lassen um weitere "Störfaktoren" ausschließen zu können ;) am 1.7. hat er den Termin.
    Seit diesem Zyklus versuche ich mich am Messen der Basaltemperatur um festzustellen ob überhaupt ein Eichen springt ;) Zudem hab ich unregelmäßige Zyklen (39, 38, 32)...da wird mir die Tempi sicher auch helfen können :D
    Da ich leider über fast den gesamten Zyklus teils starke Beschwerden habe (u.a. Krämpfe) nehme ich seit Freitag zusätzlich 2 Mal am Tag Magnesium.
    Zudem trinke ich 2 Mal täglich Frauenmantelkrauttee und diesen Zyklus werden wir mal das hochgelobte PreSeed-Gel ausprobieren :D
    Ovus habe ich auch hier, bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie mache. ;)

    Öööhm...ja.. Glaube, das wars erst mal :D

    *winke*
    Eule
    ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2015 12:58
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Mora: NMT 01.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2, B-Vitamine, Vitamin D)
    ♥Saly_Nor: NMT 03.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
    ♥-Peponi-: NMT 06.07.2015 (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee)
    ♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥LaRimi: NMT 08.07.2015 (7. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT 08.07.2015 (2. ÜZ, Folio)
    ♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
    ♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Romie: NMT 13.07.2015
    ♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
    ♥Eule2508: NMT ??.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen, One-Step-Ovus)
    ♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.06.2015 13:02
    So war beim FA .er sagte ich hätte ein eisprung .falls ich schwanger sein sollte hat man es heute noch nicht gesehen ,wenn innerhalb von 10 Tagen keine mens kommt.Soll ich nochmal kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 13:08
    Danke Eule für die Liste 😊
    Wenn du ergänzen magst: 38 Jahre, 1 Kind, ÜZ24, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 13:09
    @catta : jaa danke !!! Ich weiss 😈 wenn man nur den Kopf abstellen könnte >.< dass doch mal ne info dass die temp auch nach mems erst abfallen kann!! Danke! :D warten wir mal ab. Bisher keine UL schmerzen In dem sinne oder sonstiges

    Nur sauer bin ich Grade >.< jeder hat ja so sein Päckchen zu tragen und da ich ja keinerlei medis ( wegen der BPS ) nehme hab ichs im Moment auch sicher nicht leicht. Gehe trotzdem meiner Arbeit nach und nehme keinen Krankenschein auch wenn ich denke dass ich den druck nicht aushalte. Jetzt nimmt eine Kollegin erst mal bis 6.7 nen gelben weil ja ihre Panik Attacken so schlimm sind 😈😈😈😈😈 ich könnte Ausraster ehrlich denn an wem bleiben Die schichten hängen Die sie nicht machen kann??? Richtig den anderen Wo eine unkollegialer ist als die andere ... Nur eine Kollegin und ich werden also wohl hinhalten müssen weil die andren gute ausreden haben oder einfach sagen nö hab keinen Bock ! (Bzw eine ist ab nächster Woche 2 Wochen im urlaub)

    Sry fürs Offtopic aber ich bin echt sauer -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2015 13:54
    happy
    ich hatte ja 1 1/2 Wochen vor der letzten Mens auch schon Tempi gemessen um zu schauen ob Tempi nach ES aussieht. Bei mir fiel sie 1 Tag vor Mens um 0.2 ab, am 1.Mens-Tag noch mal 0.1 auf 36.65, 2. war unbrauchbar, 3. und 4. mens-Tag 36.7, 5. (und letzter) Mens-Tag 36.6 und heute 36.5 .. fällt also erst jetzt nach der Mens richtig ab. Davor hatte ich so um die 36.95 .. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch von Zyklus zu Zyklus variieren. Hab mich genauso verrückt gemacht wie du grad, deshalb rate ich dir erst mal nicht zu viel auf die Temp zu geben ;) musst ja genrell im nächsten ÜZ erst mal schauen wie sich deine normale Basaltemperatur verhält, wo Tieflage, wo Hoch...etc. Und hold dir wirklich eins mit 2 Nachkommastellen! Ich hab eins von cyclotest, kam 15€ in der Apo.

    mam86
    Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2015 13:57
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Mora: NMT 01.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2, B-Vitamine, Vitamin D)
    ♥Saly_Nor: NMT 03.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
    ♥-Peponi-: NMT 06.07.2015 (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee)
    ♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥LaRimi: NMT 08.07.2015 (7. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT 08.07.2015 (2. ÜZ, Folio)
    ♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
    ♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
    ♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
    ♥Eule2508: NMT ??.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen, One-Step-Ovus)
    ♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 14:09
    Hey Mädels,

    würde mich gerne mal übers Tempi messe informieren, da ich schon mitbekommen hab, dass das einige von euch machen...
    Würde das gerne im nächsten ÜZ damit probieren, eben damit ich meine Zykluslänge usw. ein bisschen besser abschätzen kann.
    Was haltet ihr davon bzw. was würdet ihr mir raten?

    gglg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 14:11
    MAM

    meine Daumen sind auch noch immer fest gedrückt.
    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2015 14:15
    Nina
    Schau mal hier: www.mynfp.de
    Da findest du alles was du wissen musst und kannst dort auch Zyklusblätter anlegen und sie sogar automatisch auswerten lassen :) mach ich jetzt für meinen ersten Tempi-Zyklus auch :) die ersten 30 Tage sind kostenlos, danch 2 €/Monat
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 22.06.2015 15:21
    @all
    Langsam werd ich ungeduldig .....meine Periode kommt einfach nicht. Ich hoffe echt, dass die nicht allzu lange auf sich warten lässt.
    Bin auch am überlegen, ob ich es mit Tempi messen versuche.
    Vielleicht mach ich das aber erst nächsten Monat : )

    Ich wünsche uns im JULI gaaaaanz viele Positive Tests♡
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 22.06.2015 15:21
    @all
    Langsam werd ich ungeduldig .....meine Periode kommt einfach nicht. Ich hoffe echt, dass die nicht allzu lange auf sich warten lässt.
    Bin auch am überlegen, ob ich es mit Tempi messen versuche.
    Vielleicht mach ich das aber erst nächsten Monat : )

    Ich wünsche uns im JULI gaaaaanz viele Positive Tests♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 15:29
    Danke Eule!

    Ja Mina, ich werds denke ich auch versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 16:03
    @Catta : Danke dir für deine Worte ! Bei mir ist es ja "nur" ein 450 Euro job den ich eigentlich echt gerne mache - aber wenn ich merke dass man es ausnutzt ist bei mir auch vorbei. Meine Annahmestellenleitung hat mich noch nicht zurück gerufen - bin gespannt ob sie das noch macht oder ich sie dann halt erst morgen sehe.
    Es ist ja nicht so als hätte ich kein Verständnis für die Kollegin ( sondern eher das gegenteil aus eigener Erfahrung ) und naja.. ich steh trotzdm in meinen ( 2! - 3 ) schichten die Woche da und lächel.
    Sie jammert ständig das Geld was ihr mann verdient reicht hier nicht und da nicht und die fahren in 2 oder 3 wochen in den Urlaub und jetzt wird ihr das "auf einmal" zu viel ? Wer krank ist ist krank und bleibt zu hause - einfache Kiste - aber ich denke da steckt was andees Hinter :/
    Danke fürs "zuhören"

    @Mam: Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 16:09
    @Zecke Och nööö -.-* Gute Besserung <3 Vll doch die Medis ???

    @Larimi schon was neues von dir ??
    Antwort
Seite 5 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste