menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 08:38
    Ja komm schon rüber hab aber meine tage noch nit
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 26.07.2015 09:21
    Na dann ist doch noch gar nichts gesagt martiii Kopf hoch ich drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 10:54
    Hab ja an test gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 10:56
    Wie weit bist du denn marti ? Es+ ?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 11:01
    Weiß nicht genau hatte am 10 und am 14 bauch ziehn und ZS auch so um 10-14 rum....und von der abbruchsblutung aus gerechnet hab ich heute ZT 27... hab so an test gemacht der 8 tage nach befruchtung schon anzeig
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 11:05
    Also die Tests 8 tage nach Befruchtung sind quatsch . So früh kann kein test anzeigen ;)
    Theoretisch anzeigen dürfte der test circa -2 tage vor nmt aber sicher erst am tag..
    Also wärst du jetzt es+13? Laut deiner Rechnung . Schwierig wenn du nicht genau bestimmen kannst wann drin es war :/
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 11:08
    Ich hab den echt gekauft ...jeder reagiert so drauf auf den test ...de werden ja kein blödsinn verkaufen oder ???
    ja ich weiß das is echt scheiße :-( mit pille hatte ich so 30-32 tage und ohne weiß i eben noch nit ..das ärgert mich auch total :-\
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 11:10
    Doch es ist tatsächlich quatsch süsse :-* nen 10er test ( also frühtest) Können erst ab es+12 anzeigen und selbst da ist die Chance 50/50 ob dein hcg so schnell gestiegen isr
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 11:15
    Kann ich dir irgendwie a foto schickem ? Dann zeig i dir den mal?
    ich wollte normal an haben der 4 tage bevor die regel kommen sollt anzeig den hams nit gehabt alle ert ab ausbleiben ...und dann hab i eben den gesehen. Ok danke machst ma wieder mut :-* dann kann i e nur warten obs kommen bald oder nit ...wenn nit geh ich e zum FA
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 11:18
    Ich hab ja 3 tage vor nmt getestet und die linie war ja nur soooo schwach . Das würde ich nicht wieder machen ...
    2 oder 1 Tag voher ja . Aber das andere war mir zu viel Striche raten
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 11:39
    Ja weiß ich ja wusste ja auchgarnicht das es solchen tesr gibt....im internet hab ich gelesen jetzt das es a paar gemacht hat bei denen wars positiv ...ja i wart mal ab ...fühl mich ja so auch nicht schwanger hab auch nicht das gefühl ...ich hab halt massenweiße ss anzeichen und da fang ich an zu grübeln undnatürlich hoffen tu ich es auch :-)
    Ja i wart jetzt mal ab bis 30 dann schau i mal weiter :-\
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 11:54
    Google mal naxh einer Hcg urin tabelle da wirst du raus finden dass ES+8 UNMÖGLICH ist positiv zu testen mir urin. Da hat sich wahrscheinlich eher der ES verschoben ..
    Mach dich nicht verrückt alles wird gut
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 12:01
    Ok werd ich dann mal googeln :-) danke is lieb von dir dann geb ich die hoffnung noch nicht auf :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 13:23
    ES+__ Blut-HcG Urin-HcG SST relativ sicher SST unsicher
    ES+8 >1,40 - - -
    ES+9 1,40-5,30 - - -
    ES+10 1,90-13,10 >1,40 - -
    ES+11 8-35 1,40-5,30 - -
    ES+12 20-59 1,90-13,10 - 10er
    ES+13 33-91 8-35 - 10er / 25er
    ES+14 57-140 20-59 10er 25er / 50er
    ES+15 100-252 33-91 10er / 25er 50er
    ES+16 156-433 57-140 10er / 25er / 50er
    ES+17 276-706 100-252 10er / 25er / 50er
    ES+18 473-1033 156-433 10er / 25er / 50er
    ES+19 626-1384 276-706 10er / 25er / 50er
    ES+20 973-1998 473-1033 10er / 25er / 50er
    10er = Ultra-Früh-Test (z.B. Marke "Babytest" von ebay, Quick & Early rosa Drogerie)
    25er = Früh-Test (z.B. Marke Clearblue, Testamed, Facelle, Quick & Early blau Drogerie)
    50er = normaler SST (z.B. Marke Femtest Apotheke)
    HcG im Urin hinkt ca. 2 Tage hinter dem HcG im Blut hinterher.
    "SST unsicher "bedeutet: falsch negative Ergebnisse sind möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 13:25
    Also der ultra frühtest und da frühtest sind unsicher da kann er falsch anzeigen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 13:40
    Siehst du. Und da du nicht genau weisst wann es war. Warte noch etwas ab
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 15:39
    Aber ich hab grad wieder ZS heute nekommen durchsichtig :-\ schlechtes zeichen ...naja mal abwarten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 26.07.2015 17:37
    Das kann man so und so sehen Marti. Durchsichtiger besagt ja, dass bald wieder eine Empfägnis möglich ist ;) sobald spannbar, schön herzeln :) hihi
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 18:54
    Ne das is eher total schleimig *sorry für die beschreibung* is aber nit immer war nur heute 1 mal dann nimmer ... müsste eigentlich mal meine tage bekommen bevor i wieder fruchbar sein kann auser i hab an zyklus von 40 tagen xD bin jetzt ZT 27
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 20:19
    Halloooo ihr Lieben,

    melde mich wieder mal zurück... Hab mich in den letzten Wochen ein bisschen vom Forum verabschiedet... Hatte eine Blutabnahme, Arztbesuche, Gespräche usw.
    Rausgekommen ist letztendlich, dass ich einen Östrogenmangel hab und deshalb keinen ES in den letzten Monaten paar hatte. Muss jetzt ein paar Zyklen mit Hormonen nachhelfen bis sich alles einpendelt. Wenn ich Glück hab, hibble ich im August schon mit.
    Hüpfe also schon mal rüber.

    Wünsch euch alles, alles Gute und drück euch die Daumen! Danke für die vielen Infos, Tipps usw usw usw.


    @happy dir erstmal herzlichen Glückwunsch - hab jetzt ewig nix mitbekommen und hab's erst heute gelesen. Freut mich total.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 28.07.2015 13:37
    Bin heute bei ZT 40 angekommen. Keine Mens, Test gestern wieder negativ....alles sehr seltsam
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.09.2015 15:08
    Danke dir Nina :)

    Drücke dir die Daumen , dass alles schnell gut geht! =)

    *mal nen Paar Viren da lass*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.09.2015 15:08
    Danke dir Nina :)

    Drücke dir die Daumen , dass alles schnell gut geht! =)

    *mal nen Paar Viren da lass*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 11:29
    letzte Regel 25.06 1 test mitte juni 2 Test ende Juni 3 test vor 2 Wochen bereits negativ Frauenarzt am 04.07 meinte es sei noch zu früh im Ultraschal Vaginal hat man nichts gesehen sie meinte man sieht erst was in ca. 2-3 Wochen wenn die Regel zum 2ten mal ausbleibt. Beschwerden hab ich immer wieder mal wie starkes ziehen im Unterleib Rückenschmerzen und extreme Müdigkeit. Ab und an aber nicht häufig bissi Unwohlsein morgens geht aber recht gut weg wenn ich was trink. Kann mir jmd helfen? Pille hab ich abgesetzt seit 10/15 und immer Regelmäig nach 28 tage meine Regel bekommen bis eben im Juni
    Antwort
Seite 85 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste