My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2015 22:15
    Wer hibbelt mit im Juni?

    Habe mal einfach das hier eröffnet, da wir dann nach der FG weiter üben werden!

    Wer ist dabei?
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2015 22:26
    da steht Juli in der Überschrift.
    Die Mai und Juni Hibblerinnen sind noch bis nächster Woche zusammen in der Mai Hibbelrunde
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2015 00:43
    Ach ich hab mich nur verschrieben hihi :)


    Habe schon JULI gemeint!
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2015 07:47
    @mina84

    Nehms mir nicht böse, aber diese ganzen Hibbelthreads sind einfach zu viel. Wir hatten im Mai Thread gesagt, dass wir ein Juni Hibbelthread erst Ende Mai aufmachen. Sonst sind die, die ihren NMT erst Ende Mai haben ganz alleine sind.
    Viele haben ihren NMT, siehe Mai Hibbelthread Anfang Juni. Wenn die Hibblerinnen dann wieder ins Juli Hibbelthread springen, sind die Mädels auch wieder ganz allein.
    Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2015 12:44
    @curses

    im Mai hab ich nicht mitgelesen was da jemand geschrieben hat
    und wann hier welches Thema geöffnet wird.

    Für mich ist es schön, mich mit anderen auszutauschen
    und wir dürfen nach der FG erst im Juli weiter machen.

    hast du mal dran gedacht, dass noch jemand (ich hoffe es nicht) auch eine FG hat.....oder jemand erst ab Juli anfangen möchte zu basteln.

    Also bisschen Toleranz bitte!
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2015 13:27
    Deine FG tut mir wirklich wahnsinnig leid, wie gesagt, es war auch nicht böse gemeint.

    Es sollte nur nicht so sein, dass wir so viele Threads hier haben und alles so unübersichtlich wird. Ich fand das hin und hergelese von April/Mai 2015 schon ziemlich umständlich!

    Aber viele werden es ja noch nicht sein, die nächsten NMT im Juli haben, trotzdem hoffe ich für Dich, dass Du jemanden zum plaudern hier findest :)
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2015 18:20
    @curses
    ist schon in Ordnung. Natürlich wünsche ich allen hier viel Glück und vielleicht sind ja dann im Juni ein Paar Mädels dabei, wo es noch nicht geklappt hat die dann eben in den Juli hüpfen müssen.

    @Zecke
    Also mein FA hat mir gesagt, dass wir so im Juli weitermachen dürfen ; )
    davor wäre für mich die Gefahr zu groß, wieder ein FG zu haben und das Risiko möchte ich nicht eingehen.

    Und ich finde, dass ja auch der Kopf eine gewisse Zeit braucht um wieder bereit zu sein, aber da
    hat natürlich jeder eine andere Meinung dazu.

    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2015 13:43
    Hallo Mina 84. Ich hatte im Februar auch eine FG,habe allerdings nach einen Monat warten wieder los gelegt. Darf ich fragen wie weit du warst? Tut mir auch leid für dich . Für zecke natürlich auch. Diesen Monat leider wieder ohne Erfolg aber für Juli bin ich wieder dabei. Habe die Woche ein Termin gemacht für die Kiwu Klinik ,leider erst für Dezember einen bekommen.
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2015 13:54
    @schanecke Was? Im Dezember erst? Habt ihr denn keine weitere KiWu-Klinik in der Nähe? Ich habe meinen Termin am 22.06. und den habe ich im Mai vereinbart.
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2015 15:08
    Nee leider ist das schon die einzige die in der Nähe ist, 1 1/2 std. Jemand der uns die empfohlen hat hatte auch gleich ein Monat später einen Termin . Bin auch ein bisschen enttäuscht, aber wenn sie helfen können warte ich eben noch. Da hast du ja wirklich Glück das es so schnell geht. Das freut mich. Bald ist dein Termin,würde mich freuen wenn du danach berichtest.
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2015 15:52
    Wir werden auch in etwa so lange unterwegs sein. Hast du denn eine Überweisung vom FA?
    Ja, ich hatte wirklich Glück und ich bin auch gespannt, was alles passiert. Ich kann dir gerne dann davon berichten.
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2015 15:58
    Nein aber die werden wir uns dann kurz vorher holen,ist ja noch zeit. Die wird man ja hoffentlich so bekommen wenn sie schon sonst nichts macht.
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2015 09:23
    Ob das vielleicht damit zu tun hat, dass der Termin so spät ist? Manchmal ist ja komisch. Ich hatte schon eine Überweisung bekommen, weil meine FA nämlich auch keine Lust hat, was zu testen. Dabei hätte sie den Hormonhaushalt ja auch erstmal testen können.
    Du hattest du auch eine FG oder irre ich mich da?
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2015 15:28
    Nee das glaube ich weniger. Sie sagte momentan rufen einfach echt viele an. Ach wurde bei dir auch nichts getestet, das ist ja auch nicht schön . Ja genau,Anfang Februar hatte ich eine.
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 15:09
    Nein, leider hat meine FA gar nichts unternommen. Selbst die Kontrolluntersuchungen, die das KH nach der AS "empfohlen" hatte, hat sie auch nicht gemacht.
    Und darf ich fragen, warum nach so "kurzer" Zeit schon in diese Klinik gehst? Auch wegen den Untersuchungen?
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 16:30
    Klar darfst du ;). Genau,wegen den Untersuchungen, versuchen es ja nun auch schon seit 2013. Klar weiß ich jetzt wenigstens das ich schwanger werden kann,aber habe keine Lust jetzt wieder solange zu warten,sprich nun gehen wir hin und lassen uns durch checken. Ist ja noch lange hin,vielleicht haben wir ja vorher Glück. Aber wenn nicht,dann ist der Termin zum Glück gemacht.
    Was,keine Untersuchung nach der As? Hast du keinen anderen Arzt wo du hin kannst
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 18:07
    @Schanecke
    oh Mann, das tut mir leid für dich. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr enttäuschend ist, wenn man sooo lange übt und dann hat das ganze so ein trauriges Ende.
    Aber ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt. ..vielleicht sogar ohne KI WU Klinik. Das ist ja auch doof, so lange auf einen Termin zu warten.
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 18:08
    @Schanecke
    oh Mann, das tut mir leid für dich. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr enttäuschend ist, wenn man sooo lange übt und dann hat das ganze so ein trauriges Ende.
    Aber ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt. ..vielleicht sogar ohne KI WU Klinik. Das ist ja auch doof, so lange auf einen Termin zu warten.
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 18:12
    @Schanecke
    ich war laut meiner Rechnung in Woche 11. Der Arzt meinte dann Woche 9. Keine Ahnung. ...


    Aber macht auch keinen Unterschied mehr.

    @LaRimi
    Ich find es auch für dich voll schade, dass es noch nicht klappen wollte. Ich lese öfters auch von dir.
    Manchmal krieg ich nicht alles mit hier.....weil ich nicht jeden Tag hier drinnen bin.
    Antwort
  • Strandstern
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2015 07:55
    Hallo da gesell ich mich mal dazu, habe am 14.6. unser Sternchen in der 6.ssw verloren, normaler Abgang, fühle mich so leer und traurig!
    Jetzt heißt es warten...
    Habt ihr nach der FG wieder ganz normal eure Regel bekommen also ca. 4 Wochen später`?
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2015 08:50
    @schanecke Ja, keine Untersuchung. Bin nach der AS extra hin und da war nix - eher so ein "was wollen sie denn hier?". So richtig weiß ich nicht, wo ich sonst hin soll. Sind alle nicht so prall hier.

    @strandstern Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich habe wirklich nach 4 Wochen meine Mens wieder bekommen. Da war alles wieder im Takt.
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2015 10:12
    Strandstern, es tut mir sehr Leid, das auch du so was durchmachen musst :( ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ganz liebe Menschen um dich her rum!
    Ich hatte im Jan eine FG mit AS. Leider wurde dabei eine ELSS übersehen sodass ich Ende Feb nochmal operiert werden musste. Die Schwangerschaft war so fortgeschritten, dass man meinen linken Eileiter nicht erhalten konnte. Die Eileiterschwangerschaft hatte ich durch eine ausgeprägte Endometriose die meinen Eileiter total verklebt hatte.
    Ende März (also 5 Wochen später) habe ich nur durch die kurzzeitige Einnahme der Pille meine Tage bekommen. Im April kam wieder nichts und im Mai wurde die Regel mit Chlormadinon ausgelöst. Und heute kam sie das erste Mal selbstständig und ohne Hilfsmittelchen. Aber nun hat für mich das hibbeln für 3 Monate ein Ende weil ich eine Endometriose Therapie beginnen muss.
    Ich hoffe du musst nicht all zu lange auf deine Mens warten und dann auf ein Folgewunder!!

    LaRimi, deine FA klingt wirklich nicht nach der tollsten :( meinst du nicht, dass du dich doch mal auf die Suche nach einer neuen begeben solltest!?! Ich meine, es muss doch irgendwo gescheite Ärzte geben....
    ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen kommenden Termin, ich hoffe das die gleich irgendwas machen und dir schnell zu deinem Wunschzwerg verhelfen
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2015 12:43
    @ larimi das ist echt blöd. Gerade bei so was wichtigen. Vielleicht hast du ja doch noch mal die Chance und kannst zu einem gehen der dich wenigstens nach so etwas nicht im Stich lässt . Wäre ja auch wichtig gewesen nach deinen Hcg Wert zu schauen.

    @mina84, ja letztendlich ist es egal wann man es verloren hat,es gehörte zu einen. Danke für deine Worte. Nun hibbeln wir alle weiter. Und denken positiv.

    @ Hallo strandstern das tut mir sehr leid für dich. Aber auch du wirst es schaffen. Klar sollte man warten,aber ich denke auch das man weiter macht wenn man sich danach fühlt. Ich habe nach einen Monat wieder mein Trödel bekommen und weiter gemacht.

    Ich drücke allen die Daumen für die nächste Zeit .
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2015 13:49
    @Strandstern
    ich hatte eine Ausschabung nach der FG und hab auch nach 4 Wochen meine Periode bekommen.
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2015 14:34
    @Strandstern
    was hat denn dein Arzt gesagt ab wann es weiter gehen kann?
    Denk dran: Zeit heilt alle Wunden. Die ersten Wochen war ich auch sehr traurig. Aber man sieht dann selbst ein, dass es der Körper aus einem bestimmten Grund abgestossen hat. Das gibt mir Kraft.
    Antwort
Seite 1 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.