My Babyclub.de
Suche Kindertrampolin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 23.05.2015 11:11
    Hallo zusammen,

    mein Kind ist 3 1/2 Jahre und wir haben einen kleinen süßen Garten. Wir möchten uns demnächst ein Kindertrampolin zulegen, kenne mich da aber leider überhaupt nicht aus. Worauf sollte man unbedingt achten? Klar eine stabilie Ausführung, das ist mir schon klar. ;)
    Schaut mal, ich habe dieses hier im Netz gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00HPX5ZGO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00HPX5ZGO&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=Z5NJM5TZX2SK5OC4

    Produktabmessungen: 91,6 x 45 x 20,4 cm
    Meint ihr, das wäre ausreichend?

    Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 12:04
    Keiner? :(
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 17:01
    Wir haben leider keins kann dir da also nicht helfen, wollt dir jetzt aber trotzdem antworten und dir damit zeigen, dass ich dich gelesen habe :D
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 18:07
    Du bist ja süß *grins*
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 15:48
    Von der Größe her klingt das doch ganz passend. Und Abgeschirmt ist es auch. Vielleicht solltest du noch darauf achten, dass die Ränder gepolstert sind, falls dein Kind mal hinfällt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.