My Babyclub.de
Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleineBiene89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 25.05.2015 20:15
    Hallo,

    Habe eine Frage. Bin im 6. ÜZ und heute ES +8. Habe heute geherzelt mit meinem Mann und danach hatte ich eine ganze starke Blutung (frisches Blut). Was denkt ihr kann das heißen?

    Lg kleineBiene
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2015 08:42
    Hallo
    Wenn es ganz stark war, kann es eigentlich keine Einigungs Blutung sein...für die Periode ist es zu früh!
    Es kann sein, dass beim herzeln ein Äderchen oder so kaputt gegangen ist....oder eine Zwischenblutung.
    Wenn es heute Nachmittag noch da sein sollte, geh bitte zum FA
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2015 10:25
    @Kleinebiene89

    ich hatte genau das selbe gestern .... ES+6 ... nach dem "liebe machen" mit meinem mann ...beim abwischen hellrosa bis roter Ausfluss. Jetzt steigere ich mich natürlich rein und bilde mir ein es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn man aber nach liest steht überall es ist wohl eher eine "Kontaktbutung"
    Antwort
  • kleineBiene89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2015 16:43
    Hallo,

    danke für euere Antworten. Ich denke eigentlich auch weder an eine Einnistungsblutung (die soll ja wie ihr sagt nur ganz schwach sein, wenn überhaupt) und auch nicht an meine Periode. Nehme noch Progesteron aufgrund einer GKS deswegen kann das nicht sein.
    @ Anastasia das mit der Kontaktblutung habe ich auch gelesen. Aber kann das jetzt einer möglichen Einnistung geschadet haben?
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2015 15:13
    @kleinebiene89 wie gehts dir denn?? gibt es denn was neues? soweit ich weiß schadet soetwas der Einnistung nicht
    Antwort
  • kleineBiene89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2015 18:42
    Alles gut :-) die Blutung war wirklich nur nach gv. Denke das war wirklich so ne kontaktblutung aber wenn man Blut sieht wird man ja erst mal nervös....in welchem üz bist du? Lg
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2015 07:16
    Eben - so war es bei mir auch .. Und wenn man von der einnistungsblutung liest ist die ja unabhängig vom GV. Wird schon alles werden - ich drücke uns trotzdem die Daumen ... Bin schon im 14 ÜZ .. Mein Mann und ich haben uns bereits untersuchen lassen - alles super. Bei mir steht nur noch eine Bauchspiegelung aus - und die möchte ich frühestens Ende diesen Jahres machen lassen - da ich denke dass es bei uns nur kopfsache ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.