menü
My Babyclub.de
Keine Einigung mit meinem Mann/Jungenname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 11:10
    Wie wär den für einen Jungen:

    Ben
    Max
    Moritz
    Julian
    Oliver

    oder etwas wie

    Elias
    Joschua
    Sedric (weiss nicht genau ob man das so schreibt)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 12:13
    Levin gefällt mir am besten aus Deiner Liste. Mir gefällt persönlich auch noch total gut Marlon oder Manolo, Carlo - wäre bei mir für einen Buben auf der Liste gewesen - wird aber noch ein Mädel:-)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.08.2015 14:16
    Das mit der cousine is ja blöd! wir haben deshalb sofort allen gesagt, wie unser Bauchzwerg heissen wird als wir uns geeinigt hatten. junge und mädchenname. damit alle wissen, dass die namen "besetzt" sind.
    Ich finde übrigens Constantin und Vincent sehr schön. Eine Bekannte hat ihren Sohn LIO genannt. Habe ich bisher so noch nicht gehört und gefällt mir auch ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.08.2015 14:21
    Huch, da hab ich wohl ne Seite überblättert. Der Name steht ja schon :D
    Naja, vielleicht dann fürs nächste XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 17:08
    Ich hatte ja versprochen mich zu melden sobald er da ist also am 25.07.2015 war es dann endlich soweit und mein Mann ist dann eingeknickt als uinsere Tochter weinend ihn nochmal gebeten hat den kleinen Lorenzo zu nennen und somit haben wir jetzt endlich eine Namenseinigung. Liebe grüße an alle
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern