My Babyclub.de
Kino

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy90
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2015 15:17
    Bin in der 25 SSW und will schon so lange in Kino aber habe von manchen gehört das man da nicht hingehen darf wegen der Lautstärke! Und wollte Fragen ob es stimmt oder darf man ins Kino trotzdem?
    Antwort
  • Katha13
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2015 15:25
    Blödsinn, wenn es dir gut geht dann los, ich war auch im Kino, das macht gar nichts
    Antwort
  • Nimeria
    Superclubber (191 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2015 17:17
    Ich war auch noch in der 37. SSW drin, der Kleine hat fröhlich vor sich her geschlummert.
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2015 17:24
    Also ich geh ins Kino und auch auf Partys und Feste, bei denen Musik läuft - und das nicht nur im Hintergrund 😉 Hab bislang keine nennenswerten Unterschiede im Bauch bemerkt.
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2015 20:58
    Ich war 2 mal im Kino. :) Krümel geht's gut. ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.