menü
My Babyclub.de
Ratlos......

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2015 21:02
    Guten Abend an alle,
    Ich weiss momentan nicht was ich von meiner momentanen Situation halten soll.
    Am 3.5 habe ich meine letzte Minipille ( Damara )genommen, vom 11 -13.5 hatte ich eine ganz ganz komische und kurze Blutung hellrot. Am 16.5 stellte ich dann spinnbaren Zervixschleim fest und wir herzelten die Tage. Ich muss dazu sagen das ich bei meiner Tochter auch durch die Billings Methode schwanger geworden bin. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen normalerweise gehabt und nur durch die Minipille keine Periode mehr bekommen.
    Nun ist einige Zeit vergangen und mir war übel, meine Brüste taten weh, Schwindel und Müdigkeit sowie ständiges Unterbauchziehen als ob meine Periode kommt war mein ständiger Begleiter. Doch es kam keine Blutung. Heute ist der 29.5 und ich habe keinerlei Vorzeichen das meine Periode kommt keine Lust auf Süsses usw.
    Statt dessen hatte ich heute wieder klaren spinnbaren Schleim.
    Ich weiss langsam nicht mehr was ist, hatte jemand von euch sowas schonmal?
    Ich weiss auch gar nicht wann ich einen Schwangerschaftstest machen kann, weil ich ja nicht weiss
    Wann ich überfällig wäre?
    Ein Geschwisterchen für unsere Maus wünschen wir uns ja.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 21:06
    Hey Aurelia :-)
    Geh doch am besten mal zum Frauenarzt,dort wird man dir dann ja per Blutabnahme sagen können ob du schwanger bist:-)
    Ich drücke dir die Daumen, dass ein Geschwisterchen für deine Maus unterwegs ist :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 21:11
    Ja ich werd nächste Woche mal gehen. Vielleicht werd ich Anfang nächster Woche mal einen Sstest machen, dann müsste es zeitlich hinhauen.
    Schlimm wenn man nicht weiss was los ist, und eigentlich an nix anderes denken kann auch wenns nicht gut ist, weil der Kopf vielleicht blockiert.
    Jeden Tag hock ich da und denk hoffentlich kommt meine Periode nicht. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste