My Babyclub.de
Eisprung auslösen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Eintrag vom 29.05.2015 22:21
    Huhu, ich durfte gestern mein Eisprung auslösen.
    Jetzt habe ich starke Unterleibschmerzen sowie starke Übelkeit.
    Hatte jemand das von euch auch und hat es bei euch dann geklappt.
    Es ist unser zweiter Versuch und beim ersten Versuch hatte ich keine Schmerzen und hatte geklappt jedoch haben wir es verloren.
    Antwort
  • NadSch
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2015 14:37
    Bei mir wird er morgen ausgelöst. Werde dann berichten :)
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2015 19:35
    Hallo Nadsch, ich bin gespannt was du berichtest
    Antwort
  • NadSch
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 10:13
    So hab jetzt meine Spritze (in Hintern :D) bekommen. Es wurden zwei Ampullen gespritzt. Bei den meisten ist anscheinend nur eine nötig. 5 min danach ist mir erst mal schwarz vor den Augen geworden, so dass ich mich im Parkhaus auf den Boden setzen konnte. Jetzt geht's aber wieder und ich merk sonst auch noch nix. Muss mal die nächsten 2 Tage beobachten.
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 12:41
    Oh okay in den Hintern ist mir neu.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.