menü
My Babyclub.de
Arbeiten in der ss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.05.2015 21:10
    Hi,
    ich wüsste mal gerne wer von euch wie lange gearbeitet hat in der ssw? Ich fange jetzt als kellnerin an und frage mich wie sich das anfühlt mit nem baby im bauch...meine chefin hat mich eingestellt trotz kinderwunsch obwohl ich gesagt habe dass ich grade versuche ss zu werden...war oke für sie...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2015 21:25
    Hallo Phoebe

    Also ich habe bei beiden bis zum Mutterschutz gearbeitet, hatte soweit keine Probleme die mir ein Berufsverbot oder ähnliches beschert hätten. Ich bin Friseurmeisterin und stand also auch noch mit Riesenkugel hinterm Kunden.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.05.2015 21:27
    Ich bin Floristin, und stehe auch den ganzen Tag, an manchen Tagen wie muttertag und sowas ist es echt anstrengend, oder wenn man die ganzen Vasen in sie Kühlung tragen muss,bin jetzt in der 24 ssw !!! Und an manchen Tagen wünschte ich, ich wäre schon im Mutterschutz
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.05.2015 21:29
    Ach bei meiner ersten ss, hab ich auch bis zum Schluss gearbeitet, da hatte ich aber auch keinerlei Probleme oder so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 22:08
    Also ich möchte auch gerne arbeiten bis zum mutterschutz...ich hab nur angst, dass ich ne ungemütliche ss haben könnte weil ich sowieso empfindlich bin,mir tut schnell was weh usw. Ich möchte mich nicht durch die schichten quälen und mein baby mit stress überschütten...ich hoffe dass das nicht so passiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 11:50