menü
My Babyclub.de
Arbeiten in der ss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.06.2015 22:06
    Dann lern mal lesen! (und schreiben) "Fräulein"
    mir braucht sicher niemand unterstellen ich hätte gern ein BV gehabt...so'n Blödsinn. Wenn ich eins gewollt hätte, dann wär das nur ein Gang zu nem anderen FA gewesen der alle in meinem Beruf pauschal sofort freistellte....
    In meinem Job arbeitet man für wenige Euro in der Stunde ( mittlerweile zumindest Mindestlohn) dafür steht man stundenlang hinterm Kunden und muss sich manchmal auch noch blöde anmachen lassen
    ABER es ist ein wunderschöner Beruf in dem man täglich Menschen glücklich macht, ich möchte nichts anderes tun!
    ( Ausser Mama sein natürlich)

    Aber OK, vielleicht war das blöd ausgedrückt, besser gepasst hätte wahrscheinlich du rechnest mit einem BV nicht du spekulierst darauf.

    Nochmal unmissverständlich:
    Ein BV ist richtig und wichtig wenn es wirklich nötig ist, aber man weiß doch vorher nie was kommt. Du bist noch nichtmal schwanger und vielleicht dauert es noch Monate evtl sogar Jahre bis es klappt... Mach dir nicht so viele Gedanken was alles sein könnte - schade das du meinen Post anscheinend nicht bis zu Ende gelesen hast, sonst hättest du nämlich begriffen wie ich das gemeint habe.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 10.06.2015 14:06
    Ich bin Erzieherin und habe ab der 11. Woche ein BV vom Arbeitgeber erhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 21:40
    Ich bin Sozialpädagogin und arbeite eng mit Kleinkindern zusammen.Ich habe sofort ein BV vom Betriebsarzt bekommen,da ich nicht gegen Masern,Mumps,Röteln etc. immun bin,was ich aber nicht wusste,da ich als Kind 2x dagegen geimpft wurde.Bin jetzt in der 10.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 17:31
    ich wäre schon im Mutterschutz
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern