My Babyclub.de
Jumpsuit wie kombinieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2015 10:14
    Hallo zusammen,

    ich will mich jetzt auch mal an einen Jumpsuit rantrauen. ;) Möchte mir den hier im Internet bestellen: http://goo.gl/APOLUF Nun meine Frage: Wie kombiniert ihr ihn am besten? Mit welchen Schuhen? Zieht ihr Jumpsuits nur in der Freizeit an oder auch mal so zum weggehen am Wochenende? Ich denke mit schönen Schuhen kombiniert kann es doch auch ganz schick und edel aussehen oder was sagt ihr?

    Freue mich auf eure Antworten. :)

    LG, Malina
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2015 10:38
    Sag mal bekommst du Geld für die Werbung, die du in sämtlichen Threads postest. Du weißt schon, dass das nicht unbedingt erwünscht ist?!
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 15:51
    Jumpsuits finde ich mal total unpraktisch in der Schwangerschaft und allgemein. Wenn du mal auf Klo musst, kann es ziemlich lästig werden.
    Antwort
  • Inny
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2015 12:57
    Jumpsuits sehen vor allem an großen Frauen gut aus. Für Frauen, die bisschen kleiner geraten sind (so wie ich mit meinen 1.58 Metern), sind Jumpsuits kein tragbares Kleidungsstück.
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2015 15:44
    Naja, ich finde es kommt nicht wirklich auf die Größe an. Ich bin auch nur 1,60m groß und trage Jumpsuits, kommt halt immer drauf an, wie sie geschnitten sind und vor allem wie man sie kombiniert. Also trau dich doch ruhig mal. ;)
    Antwort
  • sabse1984
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2015 19:56
    Ich trage dazu nur Tasche und Accessoires.. Oder z.B. mit einem Gürtel, der die Mitte des Suits schön betont. Hohe Schuhe dazu find ich auch ein absolutes Muss! :)
    Antwort
  • mipor
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 13:11
    Eine Tasche, ein Gürtel, mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Ich find die Dinger auch cool. Mittlerweile gibt es richtig edle Varianten. http://www.esprit.de/fließender-jersey-overall-mit-spitzentop-124EO1L001_001 Die hat auch einfach nur eine kleine Clutch dabei. Reicht ja auch völlig.
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 20:57
    Wow, der ist aber echt ein wahrer Hingucker. :)
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2015 11:06
    Mit hohen Sandalen, Schmuck und einer schicken Tasche ist das wirklich ein richtig tolles Outfit. :-)
    Ich überlege auch, ob ich mir noch so einen kaufen soll. Sieht einfach richtig schick aus!
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2015 23:40
    Ja, das finde ich auch! :-)
    Antwort
  • marienkaefer
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2015 12:15
    Da braucht es doch eigentlich gar nicht viel dazu außer Tasche und Schuhen.
    Antwort
  • holli
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 13:10
    Jumpsuit ja oder nein ist reine Geschmacksache! Der eine mag es, der andere nicht. Ich finde die Dinger toll und super bequem. Aber ja, bei größeren Frauen sieht es oft besser aus, als bei kleinen. Wobei es hier auch auf den Jumsuit ankommt. Wenn er nicht ganz so weit geschnitten ist, dann sieht er auch an kleinen Frauen gut aus.
    Zu deiner Frage mit Kombinationsmöglichkeiten, da habe ich bei Studio Untold etwas gefunden, als ich geschaut habe, was sich damit anstellen lässt. :) Falls du sogar wie ich etwas fülliger bist, dann würde das ja richtig gut passen http://www.studio-untold.com/de-DE/kategorien/kleiderschrank/kombinationen/jumpsuit/
    Da gibt es drei Vorschläge. Natürlich kannst du auch High Heels dazu tragen. In Magazinen gibt es viele Bilder von Stars und Sternchen, die den Suit mit Heels tragen.
    Antwort
  • Claudi1
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2015 08:50
    Ich würde ihnen was elegantes verleihen, entweder mit Sandaletten oder mit Stilettos kombinieren und drüber einen feinen kurzen Blazer ;) Bei Blazern oder Damenanzüge bestelle ich gerne bei Maßschneider www.massschneiderhaus.de Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Antwort
  • Gluecksbaerchi88
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2015 09:24
    Für Jumpsuits muss man echt gemacht sein! An der falschen Stelle 1g zu viel und es sieht schin grenzwertig aus! Generell würd ich aber sagen: In der Freizeit ganz lässig mit Sneaker und Abends dann schön mit hohen Hacken ;)
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2015 19:59
    Da bin ich absolut deiner Meinung! :)
    Antwort
  • pukee
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.12.2015 08:00
    Ich habe auch eine Menge von Bedenken, aber ich mag jumpsuits
    http://www.dear-fashion.com/Wholesale-Club-Jumpsuits/
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 08:39
    Jumpsuits am besten mit hochhakigen schuhen und nur nem dünnen Band oder Tuch um die Taillie kombiinieren
    Antwort
  • sabse1984
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2015 22:06
    Ich habe mir auch einen Jumpsuit für zu Hause gegönnt. Am liebsten kombiniere ich ihn mit dicken Wollsocken und einer Tasse Tee. :D Soo kuschelig warm an so kalten Tagen..
    Falls jemand Intresse hat: http://goo.gl/2khHxR

    Gruß
    Antwort
  • mottelieb
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2016 16:36
    Ein Jumpsuit lässt sich doch ganz gut mit einem schicken Gürtel kombinienren, finde ich. Ich habe selbst einen Jumpsuit, den ich mit einem Gürtel von https://noanifashion.de/ trage, und das sieht sehr chic aus :)
    Antwort
  • MamiSus
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2016 15:23
    ich verstehe den ganzen Wirbel nicht. Ein Jumpsuit ist schon eine Kombi. Den muss man einfach anziehen und los ziehen :D
    Antwort
  • Skaeryb
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 09:58
    Meine jumpsuits http://www.sexy-clubwear.com/wholesale-jumpsuits-rompers/
    Antwort
  • momily
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 10:55
    Hi,
    ich finde, dass Jumpsuits wirklich sehr gut aussehen. Leider sind sie wie schon erwähnt nicht ganz so praktisch (Stichwort: Klo) Kombinieren würd ich eine JS auf jeden Fall mit Sandalen (oder zum Weggehen High Heels) und dezentem Schmuck. Möglicherweise (je nach JS) auch mit einem Gürtel. Find dazu immer hochgesteckte Haare cool.

    Naja, das ist zumindest meine Meinung ;)
    Antwort
  • anitak
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2016 09:05
    Es kommt ja ganz auf den Jumpsuit an, deiner ist sehr schlicht, sodass man ihn unterschiedlich kombinieren kann. Ich denke mit Pumps und etwas Schmuck sieht er toll aus, aber auch einfach mit Sandalen für den Alltagslook.
    Antwort
  • babymoehrchen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 19:46
    Hi,
    also ich finde die Teile ja superschick. Ich finde auch, je nachdem wie sie kombiniert werden, können sie entweder eher sportlich oder eher schick wirken. Letzteres besonders mit hohen Schuhen und Schmuck sehr schön anzuschauen.
    Ansonsten macht sich ein Jäckchen oder Bolero als Farbtupfer bestimmt sehr gut, damit das Outfit nicht zu "monolithisch" aussieht.
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2016 12:28
    Also ich trage Jumpsuits nur zuhause in Kuscheloptik. Finde die super zum rumgammeln an Sonntagen auf dem Sofa. :D
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.