My Babyclub.de
Komisch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ilma76
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.06.2015 00:34
    Hallo ihr lieben :-) ich hab volgendes Anliegen... Mein Mann und ich planen unser Glück schon seit gut 1 Jahr. Letzten Monat hatten wir vom 20-22.04 gv am 24.04 laut Kalender sollte der es gewesen sein, aus berufstechnischen Gründen musste mein Mann leider abreisen und so kamen wir leider nicht mehr dazu. Nun.. in einigen Foren hatte ich gelesen, dass auch 1x gv 2 Tage vor es reichen sollte. Am 08.05 kam dann die Menstruation, jedoch 1 Tag verspätet. Nach der Menstruation hab ich nun so ein komisches Gefühl im Unterleib, als würde jeden Moment die mens antreten. Mit wird manchmal übel, sodass ich sogar was auf das WC laufen muss, kommt aber nicht soweit. Schwindelanfälle, sehr häufiger Harndrang usw. Was glaubt ihr? Bilde ich mir das alles nur ein, oder könnte es echt sein, dass ich schwanger bin? Ach ja..einen Test habe ich am 07.05 einen Test gemacht - negativ.
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2015 10:36
    Also wenn du deine Mens normal hattest, ist eine Schwangerschaft wohl eher unwahrscheinlich. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du wohl nochmal testen. Eine Ferndiagnose kann dir hier keiner stellen.
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2015 10:44
    Also, ich habe schon oft gehört, dass Frauen trotz Mens schwanger sind/waren.
    Hast Du seitdem nochmal getestet @Ilma?
    Ansonsten Termin beim FA machen, der kann Dich durchchecken!
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2015 10:47
    @curses: die meisten haben dann aber um den MensTag eher nur eine Schmierblutung oder eine leichtere Blutung als sonst. Deswegen habe ich ja geschrieben, wenn die Perionde "normal" war.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.