menü
My Babyclub.de
Baby an Bord?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marienkaefer
    Eintrag vom 01.06.2015 14:11
    Hallo ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Wir wollen nächstes Jahr im Sommer einen Wohnmobiltrip durch Kanada machen. Wenn alles gut geht, sind wir dann schon zu dritt.
    Wir haben uns jetzt schon schlau gemacht und viel gelesen (http://www.deutschland-traveling.de/holiday-home-car-erfahrungsberichte-mit-kanadischen-wohnmobil-vermietern/ war sehr hilfreich!) und haben auch schon eine grobe Route im Kopf. Das Problem ist halt, dass wir nicht ganz sicher sein können, was nächstes Jahr um die Zeit sein wird. Daher werden wir auf jeden Fall eine Reiserücktrittsversicherung dazubuchen. Aber: Kann man das mit einem Mini, der gerade erst ein paar Monate alt ist, überhaupt machen? Hat jemand Erfahrungen damit? Geht das gut im Wohnmobil?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern