menü
My Babyclub.de
♡ Februar-Mamis 2016 ♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nevaend
    Kommentar vom 03.09.2015 19:24
    Okay dann hoffe ich mal mit dir:)
    Hast du denn schon ein Name?

    Nur liegen? Ohje so lange Zeit, dass tut mir leid.
    Ne merke leider noch nichts, aber meine Frauenärztin meinte in 4 Wochen werde ich es merken:)
    Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 03.09.2015 19:28
    Lea oder leon. Und du?
    Ja da mein wurm ziemlich tief liegt merk ich schon die Bewegung
    Antwort
  • Profilfoto  nevaend
    Kommentar vom 03.09.2015 19:40
    Schön. Ich habe Collin ausgesucht, gehe ja von einem Junge jetzt aus :)
    Wow und wie fühlt sich das an? kann mir das garnicht vorstellen :o
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 03.09.2015 19:47
    Collin ist auch schön. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Manche sagen wie Schmetterlinge im Bauch aber ich merke das sich was dreht und so ein stupsen. Jeden Abend höre ich das Herz über angelsound.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 03.09.2015 19:48
    Hab dir fa gestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 03.09.2015 23:22
    Hey ihr lieben wieso kommt ihr nicht in den Club? Da sind wir Februar Mamas alle ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 05:53
    Hallo
    Mein Name ist Jenny ich bin 30Jahre alt und wir erwarten unsern Bauchzwerg am 02.02.2016

    Die nächste große Untersuchung haben wir am 15.09. Vllt sieht er dann das Geschlecht.

    Einen lieben Gruß an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  ellidan
    Kommentar vom 15.09.2015 13:29
    Hallo ihr lieben (:

    Hab mich jetzt im Babyclub angemeldet, mal Kontakte knüpfen mit anderen Werdene Mamis.
    Mein Voraussichtlicher E.T ist am 04.02.2016.
    Leider wissen wir das Geschlechg noch nicht, aber am 21. bzw. 22.09 werden wir es endlich erfahren ^^

    Grüße Elli
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 26.09.2015 14:18
    Hallo!
    mein Name ist Christiane, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Mädels (Maja, August 2009, Jule, März 2013). Endlich habe ich die Februar-Mamis gefunden!! Mein voraussichtlicher ET ist der 4.02.2016, also wie du @ellidan *lach*. Wir haben ebenfalls das Geschlecht noch nicht erfahren, haben aber den nächsten Termin am 29.09. und sind sehr gespannt, ob es nun wieder ein Mädchen gibt oder einen Jungen.

    Liebe Grüße Christiane
    Antwort
  • Profilfoto  kietin
    Kommentar vom 30.10.2015 23:58
    Hallo,
    ich heiße Tina und bin 35 Jahre alt. Wir erwarten unser erstes Kind, es wird ein Junge und der errechnete ET ist der 28.02.2016.
    Ich hab mich nun mal hier angemeldet um mich etwas auszutauschen und Kontakte zu anderen werdenden Mamis zu knüpfen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Tina
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 01.11.2015 12:42
    Hi Tina!
    Komm doch zu uns in den Februar 2016 Club, da sind wir alle hingezogen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 19:34
    Hallo habe gelesen das sie den gleichen et Termin haben wie ich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 19:34
    Hallo habe gelesen das sie den gleichen et Termin haben wie ich..
    Antwort
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern