menü
My Babyclub.de
♡ Februar-Mamis 2016 ♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 08.06.2015 12:31
    Hat jmd von euch auch ziehen in der Innenseite vom Oberschenkel beim Gehen? Hoffe das ist normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 08.06.2015 16:32
    Hallo Annabella. Ich glaube ich hatte dieses ziehen aber wärend der einnistung . Jetzt nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 08.06.2015 16:51
    Danke Cookie. Wir denken positiv. Ich muss doch auch mal Glück haben,und alle anderen hier die jetzt auch schon lange üben !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 18:41
    AAAAH, ich habe erst für nächste Woche Dienstag einen Termin beim Arzt bekommen!
    Das ist echt gemein, dass ich so lange warten muss, habe ja immer noch Angst dass was
    nicht stimmt :-( Na hoffentlich kann man bis dahin dann wenigstens richtig was sehen ;-)
    LG Nela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 19:24
    Danke Anastasia und Dank dir Anabella, super lieb für eure netten Worte😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 08.06.2015 20:59
    Habt ihr auch so ein hellbraunen Ausfluss?
    Ist das normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 21:07
    Geh bitte zum Arzt!!
    Ich hatte das vor der FG😪😪
    Aber google mal, ich glaub bei manchen ist es auch nicht schlimm gewesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 08.06.2015 21:11
    Ja habe schon gegoogelt.meine Ärtzin sagte es geht nur ab wenn eine starke Blutung kommt. Habe ja auch noch anzeichen.und der ausfluss ist nicht immer.habe am Donnerstag ein termin. Ich hoffe es ist alles ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 08.06.2015 23:04
    @ wunschbaby ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das nichts schlimmes ist - wie weit bist du denn? ich hatte jetzt zu dem Zeitpunkt zu dem eigentlich meine Mens kommen sollte leichte Blutungen sogar mit frischem Blut - das war auch alles nur hormonbedingt und nichts schlimmes 🍀 liest man ja total oft
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 08.06.2015 23:10
    Danke Anastasia.lieb von dir. Ich denke nicht das es was schlimmes ist. Hab viel darüber gelesen. Ich bin 3 bis 4 Woche.habe am Donnerstag wieder ein Termin. Hatte am Freitag wo ich beim FA war auch ganz leichte Blutungen da sagte Sie wenn es richtige Blutungen wie bei der Mens auftreten dann geht es wieder ab. Aber blutungen habe ich seit Freitag nicht mehr nur so den etwas hellbraunen Ausfluss.
    Ich denke Positiv. Ich dachte nur das es hier jemanden gibt der auch so ein Ausfluss hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 05:34
    Hallo! Ich habe überraschenderweise gestern positiv getestet :)

    Mein ET wäre laut Rechner der 13.02. Mal sehen was der Frauenarzt nächste Woche sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 07:59
    Hallo ihr Lieben! Ich gratuliere euch allen ganz ♡lich und möchte mich gerne anschließen. Habe heute morgen positiv getestet. Bin recht früh dran, mal sehen was draus wird ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 09:25
    Herzlichen Glückwunsch Sona und Laura! Alles Gute für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 09:28
    Dankeschön! Kommt zwar sehr überraschend, aber wir freuen uns dennoch :)

    Auch den anderen meine Glückwünsche!
    Antwort
  • Profilfoto  Siimii90
    Kommentar vom 09.06.2015 15:42
    Hallo ihr lieben .
    War gestern beim fa.
    Ich bin 6+2 heute.
    Aber alles in Ordnung soll in 4 Wochen noch mal kommen
    Arbeitgeber und Schule wissen Bescheid ich mach meine Ausbildung weiter :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 16:20
    Hallo ihr Süßen,
    habt ihr auch so Panik das was nicht klappen könnte???
    Dicker Knutscher an alle😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 16:57
    Ja Dany mir geht es auf jedenfall so. Grade mit meinem Diabetes und weil ich schon einmal eine FG hatte. Ich versuche aber Positiv zu denken. Ich habe vorhin zu meinem Freund gesagt dieses mal bleibt es bei uns! Wir müssen nur dran glauben... Nur habe ich noch so viel Wochen vor mir bis es kein Risiko mehr ist...Bin ca. 3 bis 4 Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 17:03
    Ich hatte am 11.April ne Fehlgeburt und bin jetzt wieder Schwanger!
    Ca 5.Woche, habe am Donnerstag Termin beim FA!
    Und Angst, das was nicht ok ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 17:03
    Hast du denn Anzeichen dafür das was nicht ok sein könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 17:09
    Nein, bis jetzt nicht!!
    Wann hattest du ne FG und wie weit warst du???
    Wenn ich das Fragen darf!
    Bei mir wars 6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 17:29
    Drei??!!
    Oh Gott du arme!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 17:43
    Ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG in der 2 Woche ca.
    Ja ich denke Positiv und möchte auch nicht zurück blicken.
    Es muss doch mal ein Wunder für jeden einzelnen geben.
    Drücke jedem die Daumen! Und Dany solange du keine starken Blutungen hast. Wird alles ok sein. Ich zb. Habe so hellbraunen Ausfluss ich hoffe das dies nichts schlimmes ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 17:49
    Da drück ich dir die Daumen!!
    Ich renn glaub 1000mal am Tag zur Toilette um nachzusehen😥
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 19:31
    Danke Dany. So geht es mir auch!!😅😅
    Danke Patty.ich nehme solch Tabletten schon die heißen Famenita. Die habe ich sofort genommen als ich es wusste seit letzten Freitag 3x1.. Habe dennoch den Ausfluss 😕
    Oder hast du die Tabletten länger genommen bevor es weg war?
    Sollte ich mir jetzt sorgen machen? Meine FA sagte nur wenn ich eine Blutung wie die Mens bekomme,dann sollte ich mir sorgen machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 19:46
    Wunschbaby, wurde dein HCG gemessen!
    Oder kontrolliert ob dein HCG Wert steigt???
    Antwort
Seite 4 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern