menü
My Babyclub.de
♡ Februar-Mamis 2016 ♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 20:01
    Nein Dany. Sie hatte mich nur per ultraschall untersucht sie hatten zwar ein pipi test gemacht aber nichts vom Wert gesagt.ich habe gestern abend einfach mal ein Test gemacht. Der war fett Positiv. Am Freitag war er nicht so stark positiv. Ich habe am Donnerstag ein termin beim FA da werde ich sie fragen Wege mein hcgwert.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 20:50
    Ja Cookie. Wir reden auch schon mit unserem Wunder. Und ich streichle es auch. Aber ich denke auch positiv und das alles gut wird! Wie schon gesagt müssen wir doch auch mal Glück haben!
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 09.06.2015 21:09
    ♥♥♥FEBRUAR MAMIS 2016♥♥♥       

    ♥ gisaminich, ?? Jahre, ET 01.02.2016    
    ♥ annabella27, 28 Jahre, ET 03.02.2016       
    ♥ mama0000, 30 Jahre, 2 Kinder (11/6), ET 03.02.2016     
    ♥ Siimii90, ?? Jahre, ET 03.02.2016     
    ♥ ela2009, 33 Jahre, 1 Kind (6), ET 04.02.2016         
    ♥ nela, 35 Jahre, 1 Kind 3 Jahre, ET 05.02.2016    
    ♥ danny8288, 27 Jahre, ET 05.02.2016         
    ♥ Anastasia2105, 26 Jahre, ET 10.02.2016       
    ♥ Yuna2016, 30 Jahre, ET 10.02.2016  
    ♥ Sona, ?? Jahre, ET 13.02.2016
    ♥ Dany35, ?? Jahre, ET 14.02.2016 
    ♥ Wunschbaby89, 26 Jahre, ET ??.02.2016 
    ♥ Coockie90, 25 Jahre, ET ??.02.2016
    ♥ Lauralotta, ?? Jahre, ET ??.02.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:09
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt traue ich mich mal...

    Also ich habe am 2.6. positiv getestet nachdem mein Mann gesagt hat ich wäre mit Sicherheit schwanger. Ich bin jetzt ssw 5+6, errechneter Termin ist der 03.02.2016.

    Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe sehr starkes Übergewicht, eine Insulinresistenz und hatte keinen Eisprung. Seit Dezember hatte ich dann einen regelmäßigen Eisprung. Ich dachte bereits mehrfach ich wäre schwanger, leider hatte es aber nicht geklappt. Nun hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben und mir selbst vorgenommen abzunehmen und meine Karriere weiter voran zu treiben. Tja, was soll ich sagen... das mit der Karriere werde ich jetzt verschieben :-D
    Mein Mann und ich freuen uns total und können uns kaum beherrschen es nicht der ganzen Welt zu erzählen. Wir wollen aber zumindest den ersten Arzttermin abwarten. Diesen habe ich erst nächste Woche Freitag. Ich bin echt gespannt was da auf mich zu kommt. Momentan fühlt sich das total unwirklich an. Und immer wenn die Schmerzen oder die Übelkeit nachlassen habe ich Angst dass "Murmelchen" nicht mehr da ist.

    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 09.06.2015 21:15
    Herzliche willkommen sona und lauralotta :) es werden ja immer mehr ♡♡♡

    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner Ärztin. War total aufregend. Habe meine ersten 2 Ultraschall bilder bekommen. Sieht alles supi aus. Herzchen konnte man noch nicht sehen. Bin heute 5+4 und somit ist mein ET der 05.02.2016. In 2 wochen habe ich wieder einen Termin. Da schauen wir nach der Größe und ob das herzchen schlägt :)) blut haben sie abgenommen, blutdruck gemessen, mich gemessen und gewogen. Bei meinem nächsten termin bekomme ich auch meinen mutterpass mit.

    Ich bin schon jetzt total verliebt in meinen punkt :) lade ein foto hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 09.06.2015 21:19
    ♥♥♥FEBRUAR MAMIS 2016♥♥♥        

    ♥ gisaminich, ?? Jahre, ET 01.02.2016     
    ♥ annabella27, 28 Jahre, ET 03.02.2016        
    ♥ Campergirl83, ??Jahre, ET 03.02.2016
    ♥ mama0000, 30 Jahre, 2 Kinder (11/6), ET 03.02.2016      
    ♥ Siimii90, ?? Jahre, ET 03.02.2016      
    ♥ ela2009, 33 Jahre, 1 Kind (6), ET 04.02.2016          
    ♥ nela, 35 Jahre, 1 Kind 3 Jahre, ET 05.02.2016     
    ♥ danny8288, 27 Jahre, ET 05.02.2016          
    ♥ Anastasia2105, 26 Jahre, ET 10.02.2016       
    ♥ Yuna2016, 30 Jahre, ET 10.02.2016   
    ♥ Sona, ?? Jahre, ET 13.02.2016 
    ♥ Dany35, ?? Jahre, ET 14.02.2016  
    ♥ Wunschbaby89, 26 Jahre, ET ??.02.2016  
    ♥ Coockie90, 25 Jahre, ET ??.02.2016 
    ♥ Lauralotta, ?? Jahre, ET ??.02.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:25
    Wunschbaby, das kann ich nicht verstehen, normal wird doch Blut genommen, nur so kann man den HCG Wert bestimmen und erste Anzeichen für eine nicht Intakte ss feststellen!
    Eigentlich dürften wir an sowas gar nicht denken und nur positiv reden, wer aber ne FG erleben musste hat noch mehr Ängste als man eh schon hat😥😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:29
    Was zum lachen, bin wohl die älteste mit 36, mein armes Würmchen!
    Na ja, hab aber auch schon zwei Mäuse
    -Jonas 15
    -Anna-Lena 13
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 21:30
    Ja Dany. Ich denke sie werden das am Donnerstag dann machen! Keine Ahnung wieso sie das nicht gemacht haben. Aber Pipi test haben sie gemacht. Alles wird gut. 😊 mein außfluss ist auch nicht über den ganzen Tag. Bin schon aufgeregt was Donnerstag raus kommt! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:32
    Ich geh auch am Donnerstag, 10:30 Uhr 👍😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:32
    Ich geh auch am Donnerstag, 10:30 Uhr 👍😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:33
    also ich bin 31 und ich habe noch keine Kinder aber das ändert sich ja...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 09.06.2015 21:41
    Ich habe 17uhr ein Termin. 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 10:01
    Ich habe am Montag um 18:30 Uhr erst meinen Termin :) kann es gar nicht abwarten.

    Ich bin übrigens 26 Jahre alt und es ist dann mein 2. Kind.
    Habe irgendwie das Gefühl diese Ss viel mehr genießen zu können, weil man ja schon weiß was auf einen zu kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 13:49
    Habt ihr auch das Gefühl als hättet ihr Muskelkater im Unterleib?
    Also bei mir ist das so. Hatte heute früh nach beim Stuhlgang wieder eine leichte Blutung aber jetzt nur wieder der ausfluss. Ist irgendwie komisch... und in der Nacht hatte ich Sodbrennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 14:17
    Ich bin froh das du morgen einen Termin beim FA hast!!
    Drück dir die Daumen!!
    Ist das frisches oder altes Blut😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 14:59
    Also es ist helles frisches Blut. Ich bin auch froh das ich endlich morgen Gewissheit bekomme was los ist. Danke dir Dany 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 16:28
    Gib morgen bitte bescheid!!
    Und besteh auf die Blutentnahme und für nächste Woche nen Folgetermin zur Blutentnahme nur so sieht man ob der HCG Wert steigt!'
    Find das nicht ok, das noch keine BE gemacht haben!
    Hat man beim letzten US schon was sehen können?
    Wie weit warst du da?
    Und wie weit bist jetzt??
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 16:57
    Ja Dany ich gebe auf jedenfall bescheid.
    Ich war am Freitag da und man konnte die Fruchthöle sehen und ein Punkt.sie sagte ca 3 bis 4 Woche. Ich weiß auch nicht warum sie mir kein Blut abgenommen haben. Hatte mich gewundert.aber ich frage gleich morgen nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 17:09
    Wenn man was sehen konnte sei beruhigt!
    Bei meiner FG konnte der FA von der ersten Untersuchung bis zum Abgang nix sehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, das ist auch meine Angst vor morgen😥😥
    Ich bin die letzten Tage unausstehlich😫💦💦💦💦
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 17:35
    Das glaub ich dir. Ich bin auch schon aufgeregt. Ich denke Positiv denn richtig stark habe ich keine blutungen. Habe auch schon gelesen das es sein kann weil jetzt alles mehr durchblutet wird das da mal eine leichte Blutung kommen kann.
    Wie weit bist du jetzt? Ich lade mal ein Bild hoch kannst du mal auf meiner Seite gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 18:02
    Hallo Alina. Herzlichen Glückwunsch und alles gute!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 18:02
    Hallo Alina. Herzlichen Glückwunsch und alles gute!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 18:06
    Hallo Alina, herzlich willkommen!
    Also Wunschbaby, süßes Bild bin dann morgen nach meiner Rechnung ca 4+4 bis4+5
    Und du??
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 10.06.2015 18:18
    Also ich kann dir das garnicht so genau sagen Dany. Weil bei mir war mein Zyklus immer unregelmäßig und konnte nie ein Eisprung vorher ausrechnen 😯 aber ich schätze so 4+5
    Mal sehen was meine Ärtzin sagt morgen!
    Antwort
Seite 5 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern